Quote:
Originally Posted by Tanoths
Was heißten den hier 12 Jährige? heh?
Erstmal kenn ich mit mit Files aus und habe einige Erfahrung in sowas!
Dann denkst du wirklich wir machen das auf unseren Home Servern? Nope!?
Soabld der Server läuft wird der natpürlich auf rootserver nach russland getan  Und nicht auf unsere Homeserver wäre ja quatsch! xD
SF verkaufen! hmm heikles Thema  Ich würde sie erstens nicht kaufen da sie PUB sind halt nicht immer in DE suchen sondern auch mal in CN  und Nein das sind nicht die Files von blazemt2 !  Nur mal nebnbei bemerkt!
Und *** Flare wenn es die richtigen sind bitte ich mich zu informieren damit mein Server endlich mal die richtigen Daten zu "futtern" bekommt! xD ^^
|
Ich habe garnicht unterstellt, dass du 12 bist und auch nicht, dass du damit nicht umgehen kannst. Das sollte klar zu erkennen sein.
Wobei mich grade einiges daran zweifeln lässt ob dus nicht doch bist.
Root in Russland schön und gut. Ich habe nicht gefragt was du machst sondern allgemein ausgedrückt, dass nicht jeder Depp sich einen Server einrichten wird, wenn die dinger pub sind.
In China sind sie pub und China hat 1,3 Mrd einwohner. Deutschland hat ein Pfurz dagegen. Ist China überpopuliert mit P-Servern? Ich denke nein.
Die natürliche Auslese würde sowieso dafür sorgen, dass die ganzen Home-P-Server off gehen. Die Performance is viel zu schlecht...