Hey Leute ich wollte mal fragen kann mir das jemand erklären wie man bei SCHAMI hdd,reflektieren,segen,kurieren und angrif + macht?
gibt ein dickes thx
Mfg, DeepMopp
Hey Leute ich wollte mal fragen kann mir das jemand erklären wie man bei SCHAMI hdd,reflektieren,segen,kurieren und angrif + macht?
gibt ein dickes thx
Mfg, DeepMopp
Kaufe Schami mit Valanyr / Tausche Schami Heal + Geld gegen Valanyr 05/23/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo aus Hamburg ,
Kaufe eine Heal Schami mit Valanyr Hammer. Der Schami sollte T9 oder besser equiped sein , alles andere wei Gold oder Mtas benötiege ich nicht. Über preis kann man gerne Handeln!
Zahle NUR per Überweisung und auch zur not durch eBay kauf.Mein eBay account ist verifiziert und kann auch gerne Kopie von Ausweis/Führerschein schiken für Bestätiegung des Kaufes.
_________________________________________________ _______
Suche Krit Schami // Buff Schami Server 3 10/26/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo ich suche Jeamden der mir eine Buff Schami Leveln kann oder hat so Level 41 wäre nicht Schlecht.
Auf Server 3
Mfg
Gebe Geld o.A
Imba schami 87yt2 lvl 97 10/08/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo
hier vk ich meinen lvl 97 schamanen
Er ist lvl 97 und hat 987 deff wieso werdet ihr gleich sehen.
Der acc hat kg und alles Skills bis auf Fliegender Talisman auf P
es sind noch 900k yang drauf
Equip :
King rüssi
75er glocke+9 mit 28dss
drachenshuppenschild+9
und lauter sachen mit 2000 Tp
87yt2 Is bug ^-^ 10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Also leute, ich weiß wie der IS Bug funtzt habs getestet ^^
Also als erstes braucht ihr:
1. Opera
2. Etwas gedult
Vorab es ist mein erstes Howto ^^ :P
bug is dx.87yt2 10/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also ich suche der is bug von 87yt2sf kann mir jemanden sagen wie es geht?