Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

starterset

Discussion on starterset within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

BlackVIP94's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
starterset

Moin Moin

Hab ne Frage.
Was muss ich in der quest zur starterset eingeben, wenn ich will das gleich das Pferd lvl 21 ist und das Millitär buch dazu.

mfg
BlackVIP94 is offline  
Old 07/15/2014, 14:25   #2

max19963's Avatar

elite*gold: 207
Received Thanks: 140
einmal die vnum für militär buch und dann noch horse.set_level(21) wobei das 21 in den klammern das level ist das gesetzt werden soll...
max19963 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Starterset
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe versaucht mit mehreren tuts mir ein starter- set einzubauen aber nie geschaft ich finde diese qust datei nicht wo ist den die???
StarterSet lvl 33?
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey! Also ich hab son Starterset gedownloaded... und da wird man gleich am anfang lvl 33.. aber ich würde das gern ändern...so dass er/sie lvl 1 bleibt und sich lvl´n muss... Könntet ihr mir beschreiben wie das geht? Danke im Vorraus edit: wieso schreibt denn hier keiner zurück??geht das denn nicht? MfG
Starterset per DB?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, Ists möglich den Starterset per Db zu ändern? Wenn ja wie?
Starterset
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir vllt jemadn helfen will ein starterset hinfügen aber wenn ich es mach geht mein serverimmer down und startet net mher.. Wie kann ich ein starterset hinfügen ohne das mein server down geht>?
Starterset-.-
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Liebe elitepvpers Seit gestern spinnt mein Starterset er gibt rüssi und waffen+9 und abundzu kingi die er dann sofort anzieht allein. Woran kanns liegen?

All times are GMT +1. The time now is 14:29.