Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[H]ilfe GLIBCXX_3.4.10

Discussion on [H]ilfe GLIBCXX_3.4.10 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

I`BASS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Question [H]ilfe GLIBCXX_3.4.10

Das ist der Fehler ich will nur wissen wie ich auf freebsd glibcxx 3.4.10 installiere.

Pfade stimmen alle...

I`BASS is offline  
Old 07/11/2014, 17:40   #2

max19963's Avatar

elite*gold: 207
Received Thanks: 140
Die libs sind falsch
max19963 is offline  
Old 07/11/2014, 18:09   #3

I`BASS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Nop habe die 8.3 64bit ich denke ma das ich glib updaten muss..
I`BASS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[H]Flyff v15 - Errors[ilfe]
05/30/2013 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, ich Prene1, habe ein paar Flyff Errors... Mein Error log: ------------------------------------------------- ---------------------------- CQuery-LogFile
[H]ilfe game.tar.gz
02/22/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute Ich bräuchte mal eure hilfe also z.B wenn ich die tar.gz von den zephion files in die 2011er daroos ersetze Kommt noch eine Home dazu. soll ich dann die tar.gz in die home packen dann entpacken?
[H]ilfe bei der Auflösung.
08/29/2012 - CrossFire - 10 Replies
ich hatte die eine einstellung mit 1420 oder irgendsowas .. nun geht diese nichtmehr da bei mir die max. auflöusung 1366x768 ist. meine frage.. kann man dies wieder umstellen ?
[B]rauche [H]ilfe - Ts3 - Vserver - ][
08/11/2011 - Trading - 5 Replies
rauche ilfe - Ts3 - Vserver - ]Wie der Titel schon sagt brauche ich einen der mir über Teamviewer , einen teamspeak 3 Server einrichten kann habe so viele Tutorials gekuckt und kann es immernoch nicht die 2 Programme Putty und das andere habe ich schon , ich hoffe mir kein einer helfen über meinen Vserver einen ts3 einzurichten : ) Habe denn vserver von BFhosting.com gekauft . Hier mal ein Beispiel so könnt ihr das dann machen über Teamviewer bei mir : ) Teamspeak 3 Server auf...
[H]ilfe mit dem Up-System
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo e*pvp! Und zwar habe ich mir die Serverfiles von computercrank geholt und habe jetzt vor das Up-System zu änderen. Also anstatt: Intelligenz --> Soldaten --> Bessere Schuhe --> Feindesausdauer --> Ausdauer anderer Feinde --> Hwang-Rüstung Möchte ich: Intelligenz --> Soldaten --> Ausdauer anderer Feinde --> Hwang-Rüstung

All times are GMT +1. The time now is 04:35.