Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skill-Buch ?

Discussion on Skill-Buch ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

TayzZ.?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Skill-Buch ?

Abend,
Ich wollte mal fragen, ob es schon eine quest gibt, das man die Skillbücher (z.B. Schwertaura-Buch ID: 50404) gestapelt einzelnd lesen kann. also wenn man rechtsklick macht und nur 1 Benutzt wird und nicht alle.

Ich hoffe das geht. Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.
TayzZ.? is offline  
Old 07/10/2014, 20:12   #2

.yorliK's Avatar

Received Thanks: 1,257
Ohne Techstufen:

Mit Techstufen:
.yorliK is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2014, 20:37   #3

TayzZ.?'s Avatar

du faszinierst mich jedes mal Kilroy, aber bei mir hats nicht geklappt. Soll ich die Quest nur einfügen oder noch etwas bestimmtes dazu machen?
TayzZ.? is offline  
Old 07/11/2014, 12:13   #4

.yorliK's Avatar

Received Thanks: 1,257
Quote:
Originally Posted by TayzZ.? View Post
du faszinierst mich jedes mal Kilroy, aber bei mir hats nicht geklappt. Soll ich die Quest nur einfügen oder noch etwas bestimmtes dazu machen?
Type der Bücher auf 18.
.yorliK is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2014, 13:23   #5

TayzZ.?'s Avatar

Dankeeee
TayzZ.? is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[F] C++ Buch gut?
06/15/2014 - C/C++ - 2 Replies
Hallo epvp! Ich hatte lange Zeit aufgegeben C++ zu lernen, doch nun hat das Programmieren mich wieder gepackt. Ich habe zuerst das Tutorial von OrangeOnBlack fertig durchgeschaut ich habe jetzt Ahnung von Variablen usw. Ich habe von früher hier noch das Buch "Einstieg in C++" von Arnold Willemer und wollte euch fragen wie ihr das Buch findet, hat jmd. schon Erfahrung damit usw. MFG theforceplayer4
C++ Buch?
11/16/2012 - Off Topic - 10 Replies
Ich möchte, bzw. habe vor c++ zu lernen und würde mir gerne ein Buch kaufen. Dennoch weiß ich nicht welches Buch gut ist und frage euch welches ihr mir empfehlen würdet. Ich bedanke mich für Antworten. Mit freundlichen Grüßen Exribo
[B] EDV-Buch [S] 10€ PSC **PDF**
09/04/2012 - Trading - 2 Replies
HI, Leute Ich biete als PDF DATEI DIESES BUCH AN. http://www.amazon.de/Arbeitsbuch-EDV-Grundlagen-O penOffice-StarOffice-CD-ROM/dp/3427349810 Kostet bei Amazon 23€ bei mir 10€ PSC =D oder 500 E*gold Es ist sehr gut und verständlich aufgebaut. Habe selber damit gearbeitet.
Suche Buch or. Buch zum runterladen :) eventuell mit Belohnung.
06/20/2012 - Off Topic - 0 Replies
Also da ich ein Praktikum beim Daimler gemacht habe und dort viele sachen gesehen / gehoert habe (Darf nichts sagen :)) moechte ich CNC-Programmierer und will das spaeter auch machen Da sowieso spaeter alles Roboter/Maschinen machen. Aufjedenfall wenn ihr so ein Buch noch habt oder mal ein's Gelesen habt und es mir Empfehlen wollt bitte nen Download link oder einen Amzon link schicken Mfg. Inffy!
[Buch] C von A bis Z
08/08/2005 - Tutorials - 7 Replies
Huhu, ^^ Ich hab hier mal eine Seite gefunden die ein sehr gutes C ebook hat, am besten schaut ihr es euch mal selbst an ;) C von A bis Z

All times are GMT +1. The time now is 11:43.