Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Atimera neue Rüstungen Problem.

Discussion on Atimera neue Rüstungen Problem. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
XxNoPoxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 97
Atimera neue Rüstungen Problem.

Hallo, habe vorhin die Rüstungen von Eyvil eingefügt das die Querys von den Kostümen und den Rüstungen gleich sind habe ich bemerkt und die von den Kostümen aus der Datenbank gelöscht. Jetzt wenn ich InGame z.b den Smaragdstahl-Panzer hole sieht er aus wie das Brasilien Fußball-Trikot aber mit einem Ganz Starken Schimmern ca so:

Oder Andere Rüstungen z.b sieht man garnicht nur das Glitzern. Keine ahnung woran es liegt.
XxNoPoxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Neue Beta Waffen + Rüstungen
01/16/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ihn dem Thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2237301-release-metin2-neue-beta-m onster-r-stungen-waffen-und-mehr.html sind im anhang die neuen Beta Waffen und Rüstungen Ich hab sie richtig eingefügt aber wenn ich die Rüstung Ingame anziehe bin ich im boden und dann mich nicht bewegen
[PROBLEM]Neue Rüstungen v6
01/11/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo alle miteinaner, ich habe gerade eben alle neuen Rüstungen von Eyvil die v6 eingefügt. Im ordner sind keine icons einthalten nur neue Eyvil.eix/epk ich habe den Neonblue 4.5 client und die Profizocker94 files. bei Eyvils v5 rüstungen hat alles funktioniert, da waren aber auch die icons dabei. manche rüstungen sind im invenar nicht sichtbar, wenn ich mit der maus drüber fahre aber da. ich kann sie auch anziehen nur bin ich dann ein schwert im boden :D. die anderen sind einfach...
Neue Rüstungen einfügen?! Problem!
06/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Liebe Epvper nach langem suchen habe ich nichts gefunden und desshalb mache ich hier diesen Thread. Ich suche ein HowTo wie man neue Rüstungen (Gift/Smaragd/Blaustahl) in den Client einfügt. Ich habe sie in der Db doch wenn ich ig etwas dazu uppen möchte kommt nur Galle. Das liegt doch am Clienten, dass sie nicht im Clienten sind oder?. Thx Sicher ;)
Problem mit Neue Rüstungen
10/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo comm habe ein groses problem mit den Neue Rüstungen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum- download.html und zwar mit dem packen der PC und pc2 dateien bin schon seit 3 tagen dran aber ohne ergebnise das problem ist das ich in der pack.xml alles eintrage was nicht vorhanden ist also ist nichts doppelt aber beckomme die dateien nicht mehr gepackt bitte um hilfe oder wen einer so net ist mir seine PC und pc2 dateien...
Neue Rüstungen [Problem]
04/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Ich habe die neuen Rüstungen Holy,Smaragd etc. in den Server eingefügt , also die Serverside. Nur sieht man diese natürlich im Inventar nicht. Ist ja klar weil die Clientside net eingefügt ist. Ich habe tausende tuts in Epvp angeguckt YouTube Videos etc, nur diese verstehe ich einfach nicht. Kann mir jemand ganz einfach erklären wie ich die Rüstungen im Modifided Client entbugge. Weil ich will keinen anderen Clienten da ich bei meinem viele neue Sachen aussernd die Rüstungen...



All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.