Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim Server hochfahren?

Discussion on Problem beim Server hochfahren? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Problem beim Server hochfahren?

Hallo zusammen,

ich habe es nun geschafft, auf einen günstigen Testroot nach einigen Anstrengungen die 40k files by Speedi und Viruz zu ballern. Die Anpassungen sind soweit gemacht und ein Freund hat mir die Verknüpfungen richtig erstellt.

Nun scheint aber beim hochfahren ein anderer Fehler vorzuliegen, nur habe ich leider den Überblick verloren...

Kann sich das jemand mal anschauen und mir per skype sagen wo der Fehler liegt und was ich tun muss? Habe das Putty Fenster kopiert, damit ihr möglicherweise rausfinden könnt, was das problem ist..

Greetz
noobiant is offline  
Old 07/06/2014, 21:50   #2

xMrDiViNe's Avatar

Received Thanks: 75
Wie ist denn das Problem bzw. der fehler? kannst dich ja bei mir in skype melden.
xMrDiViNe is offline  
Old 07/06/2014, 21:50   #3

Received Thanks: 45
Wäre hilfreich wenn du uns ein Screen vom fehler schickst ?

Eventuell hast du auch den falschen befehl eingegeben

cd /usr/home/game && sh start.sh Oder dir fehlen die verknüpfungen
Dayma aka Verox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Hochfahren
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Folgendes Problem:Wenn ich den Server hochfahre dann kommt immer core3 no such file or directory immer wieder Hier ein paar Hilfen: SF:Profizocker94 Client:Multiclient DeathworldMt2 habe davor noch versucht api tool zu fixxen könnte also davon handeln:confused:
Problem beim Server hochfahren..
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ich habe folgendes Problem: Der Server fährt nicht hoch ! Weiß einer woran es liegt? Ich lade das bild im anhang hoch,was dort für eine meldung kommt !
Problem beim Server Hochfahren
11/27/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey leute, ich hab momentan ein echtes Problem mit dem Serverstart und ich komm einfach auf keine Lösung =( Ich hatte bisher viele verschiedene WoW Server, mittlerweile bin ich bei Novo's Easy Handler gelandet, dieser lief auch gut, nur wollte ich ihn nach einigen Bugs neu machen und habe ihn und seine reste komplett vom Pc entfernt. Also hab ich alles nochmal installiert, Maps erstellt, alles eingestellt...und bei jedem Serverstart crasht er sofort und gibt mir die Fehlermeldung das Die Maps...
Problem beim Hochfahren des Server's
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wenn ich den server starten will (/.start) dann spammt der nur fehlermeldungen..mehr nicht.. mv: rename cores/core.4 ... No such file or directory Und das die ganze Zeit..nur die Zahl ist immer anders^^ Und dann kommt immer irgendwas mit MySQL...
[Problem beim PC Hochfahren]
08/31/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, Ich hab da 2 kleine oder auch größere probleme, und ich hoffe das mir wer helfen kann! Hier mein erstes Problem! Vor ein paar Monaten bekam ich öfters BlueScreens.Woran es liegt weiss ich nich, doch kamen diese nur wenn ich irgend etwas im Internet gemacht habe! Vor 2 Wochen war ich mit dem PC bei einem freund dort haben wir CoD5MP gezockt und dort hatte ich kein einzigen BlueScreen, Meine Fragen dazu sind: Woran kann das liegen? Wie kann ich es vermeiden?

All times are GMT +1. The time now is 09:37.