Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

40k Serverfiles by Viruz Problem beim verbinden

Discussion on 40k Serverfiles by Viruz Problem beim verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 11/09/2014, 10:38   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Ich hab das selbe Problem und immer noch keine Lösung könnte mir da jemand helfen
[SA]DaMaGe is offline  
Old 11/09/2014, 13:08   #17

:Speedi's Avatar

Received Thanks: 710
Könnte dir helfen.

Adde mich in Skype: amp.justin.amp

btw.: Die Files sind nach wievor von mir und nicht von ViruZ und ja sie basieren auf den Invoice Files. Ich habe lediglich was ich auch sagte... den ganzen GF Stuff reingeklatscht die 40k game und noch die Verknüpfungen, Ports und Co. verändert.
:Speedi is offline  
Old 12/17/2014, 19:32   #18

Received Thanks: 10

Lösung
synthou1234 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
40k Serverfiles by Viruz and Speedi fehler beim verbinden
05/08/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp, Ich hatte mir heute die Serverfiles by Viruz and Speedi geholt ich habe den server aufgesetzt und alles richtig instaliert (clientside habe ich die IP die in der serverinfo.py stand geändert in meine mit der .100 am ende) ich habe den server ohne iwelche fehlermeldungen gestartet nur mein problem besteht darin das ich wenn ich mich einloggen will fehler beim verbinden mit dem server bekomme. deshalb meine frage: was muss noch geändert werden. (ich benutze den Test Client...
Serverfiles von Daroo - Fehler beim Verbinden
04/08/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo zusammen ich hab mir nun auch einen Hamachi Server mit den Files von Daroo erstellt. Klappt auch soweit alles ganz gut. Nur von ausserhalb kann man nicht darauf connecten. =( Hab auch den Client von Daroo.... Ich habe nun schon einiges gelesen von wegen pong nicht korrekt oder so, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das ist xD
Problem beim Verbinden
03/04/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho Epvp, ich habe ein Problem bein Einloggen! Der server ist online, alles ganz gut normal Hochgefahren, keine Crashes Nichts. Clientside auch kein Problem, Channel 1 zzgl. Channel 2 Online! Dennoch gebe ich meine Account Daten ein, und es steht nur dort "Du wirst mit dem Server verbunden".. Das steht da Stundenlang.. bei beiden Channel'n. Es ist ein Root Server, für die die denken, ich brauche Portmaps bla bla. - Wäre geilm, wenn ihr eine Lösung wuesstet.. :c Lieben Gruß Barii.
Problem beim Verbinden!
11/08/2010 - Minecraft - 2 Replies
Hey Com, Wenn ich meinen Server starte und dann drauf Verbinden will kommt immer das hier: Kann mir wer weiter helfen?
problem beim verbinden?
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
huhu epvp hab ein problem hab mir gerade ein eigenen server gemacht :P also das problem ist das die ganze zeit du wirst mit dem server verbunden kommt was ist das problem?

All times are GMT +1. The time now is 19:21.