Ich hab mir mal M2Bob gekauft aber mir wurde das dann irgendwie nach 2 Wochen zu langweilig... Und jetzt spiel ich gar nicht mehr offi. Wenn du natürlich bock hast richtig zu spielen dann kann ich dir den Kauf nur raten.
M2bob kaufen ja/nein? 07/07/2014 - Metin2 - 11 Replies Hey
Bin am überlegen ob ich anfange mit botten und wollte mir m2bob kaufen
lohnt sich das ja/nein, wieso?
Was kann ich am besten machen?
Lg
H&M - Style kaufen, ja oder nein? :/ 05/04/2012 - Off Topic - 70 Replies Hallo, Community!
Ich bitte euch um Rat! Ich möchte mir heute gewisse Artikeln bzw. einen Look kaufen & möchte eure Meinungen dazu. Findet ihr den Look gut oder nicht?
http://img7.imagebanana.com/img/0nlebbqk/look.png
Diablo 3 Key kaufen ? ja oder nein ? 03/19/2012 - Diablo 3 - 18 Replies Diablo*III*CD*KEY...
Soll ich mir den Diablo 3 Key in dem onlinekeysotre kaufen oder lieber für die 60€ im Battle.net ??
oder doch den D3 key vom elitepvpers forum ??
elitepvpers - play less, get more
SSD Fragen ?! Kaufen ja oder nein ! 01/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies Nabend die Herren ;)
Ich will mir demnächst eine SSD kaufen , jedoch hab kein Plan :D
Werden die SSD Festplatten demnächst Wochen/Monaten billiger ... ?!
128 oder 120 GB Samsung oder Corsair ?!
also ... ich hab gegoogelt .. und kein plan ... vonn SSD da ich nie eine hatte !
Bot kaufen ja oder nein? 08/24/2011 - Diablo 2 Trading - 7 Replies Hi,
bin momentan irgendwie wieder im diablo fieber und find das forum hier übrigens echt klasse.
Ich bin am überlegen ob ich mir den KukBot kaufen sollte.
Könnt ihr mir aufzählen was dafür spricht und wieso die gecrackte version es auch tun soll?
Hatte vor 2 Jahren glaub ich Kukbot schonmal gekauft, jedoch ist der acc gebunden und dieser ist abgelaufen... aber immer hatte ich innerhalb 1 wocher einen 97 paladin, was ziemlich beeindruckend war und dazu sehr gute sachen gefunden. leider...