ja also ich hab mich registriert und exe gedownloaded hab exe in china ordner eingefügt und hab sie geöffnet aber dann öffnet sich nicht das metin fenster sonder sowas:
hab da schon alles durchgedrückt aber bei nichts kommt das metin fenster kann mir jemand sagen was ich machen soll?
PS: wenn jemand deutsche exe hat bitte link per PN schiken