ja also ich hab mich registriert und exe gedownloaded hab exe in china ordner eingefügt und hab sie geöffnet aber dann öffnet sich nicht das metin fenster sonder sowas:
hab da schon alles durchgedrückt aber bei nichts kommt das metin fenster kann mir jemand sagen was ich machen soll?
PS: wenn jemand deutsche exe hat bitte link per PN schiken
Oben Links stehen, Server 1 und Server 2.
Du musst eins von beiden auswählen, und dann
auf den Start Button klicken (Ich glaube der unten links).
Dann sollte sich das Fenster öffnen...
w1.tmlj was los? 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hay wasn mit tmlj los komme iwie nich rein steht std lang du wirst vrbunden
gibts ne neue exe oda so? oder isser down Oo
[FRAGE]Tmlj exe problem :( 09/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo com
habe mir die de exe von tmlj w1 geladen und weiß nun nicht weiter ^^ Hab die exe in den de ordner getan gestartet dann kommt ne fehlermeldung und das spiel schlißt:(
Kann mir pls einer sagen wie ich das mit der de exe mache?(bin ein ,,neuling´´)
edit:Hat den niemand eine antwort für mich? :((
tmlj.w1 Hompage problem 09/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies moin
ok ok könnt ihr vergessen das scheiß kind ingame hat mich angelogen
mfg
das ging darum das bei der HP ein STOP schild kahm und ich ingame gefragt hab obs geht da meinte einer "ja" deswegen dachte ich bei mir is was komisch ka...
und ihr seit die einzigsten die spammen ich selber habe mein thread schon gemeldet "bitte closen nicht das da alle spammen"
tmlj w1 Hp 09/22/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies also gestern ging die hp noch, aber seit eben steht da bei mir Bad Request (Invalid Hostname) Haben die jez ne neue hp dafür oda was?