Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Andere Leute map Kick auf ham,achi server

Discussion on Andere Leute map Kick auf ham,achi server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
welldonefeelfun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 317
Received Thanks: 82
Question Andere Leute map Kick auf hamachi server

Hey ich habe folgendes Problem: Wenn andere Leute bei meinem Hamachi Server zb auf die ox karte oder duel map connecten bekommen sie immer einen kick.
Ich habe die maps in die config reingeschreiben und auch die ports in Portmap aktiviert.

Was kann man da machen ?
welldonefeelfun is offline  
Old 06/30/2014, 21:52   #2
 
welldonefeelfun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 317
Received Thanks: 82
keine lösung?
welldonefeelfun is offline  
Old 07/01/2014, 13:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 42
Received Thanks: 15
Du musst die richtigen Ports freischalten. Hatte das auch, bis ich mir aus einem ausländischen Forum mal eine "Komplette" Portmap zu den Invoice-Files besorgt habe.
Danach konnte meine Freundin auch ohne Proble ins OT ect porten.
Skysan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2014, 20:57   #4
 
welldonefeelfun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 317
Received Thanks: 82
ok danke.

hast du oder irgendanderes da draußen ein link dazu?
welldonefeelfun is offline  
Old 07/01/2014, 23:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 42
Received Thanks: 15
Da ich nicht weiß, wie man das mit diesem VirusScan macht, den man bei jeder Datei hier findet... Adde mich mal bitte in Skype, bekommst dann meine vollständige Portmap.
Addy haste via PN bekommen.
Skysan is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sobald sich andere auf den Server connecten bekommen die nach Char Auswahl kick
07/09/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So liebe Com. Wie oben beschrieben können sich andere auf den Server (Root) connecten bekommen aber nach Char Auswahl kick.. -Ports sind frei -Firewall ist aus -In sysinstall die richtige IP eingegeben -SYSERR vom Auth: SYSERR: Jul 9 10:06:37 :: LoadSetting: Do not open file (locale/germany/forkedmapindex.txt) SYSERR: Jul 9 10:06:37 :: Cube_init: Cube_Init failed SYSERR: Jul 9 10:06:37 :: Blend_Item_init: <Blend_Item_init> fail
andere leute in den hamachi server
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi! hab alle threads durchgelesen aber keine haben geholfen! ich will in den server von meinen freund aber da steht fehler beim verbinden! er hat einen hamachi server und ehm. mc.txt hab ich ohne .100 und mit normal alle beide getestet (keine ahnung welches richtig) und er hat portmaps an. kann selbst rein aber ich nicht. bin in sein hamachi netzwerk drinne und so kann mich auch erfolgreich registrieren. aber ich komme nur nicht rein er hat auch firewall und so ausgeschaltet! alles...
wie können andere leute auf meinem server spielen hamachi server
02/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
hallo wie können andere leute auf meinem server spielen was brauchen sie da ??
Andere Leute kommen nicht auf meinen Server.
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ich habe jetzt meinen eigenen P-server und ich kann mich auch super einloggen aber wenn andere Leute auf meinen Server wollen, dann passiert folgendes. -sie loggen sich ein: Das klappt. -sie wählen ihren Charakter aus: das klappt. -dann sofort ein kick noch bevor das ladefenster erscheint. -Bei Portmap ist alles aktiviert. -Der Server ist online. -und die person ist in meinem hamachi netzwerk... was tun?



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.