Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Waffen in 2013 files?

Discussion on Neue Waffen in 2013 files? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 72
Received Thanks: 5
Neue Waffen in 2013 files?

Hey zusammen,

ich möchte auf 'nem kleinen und günstigen root server einen metin2 'middle/newschool' Server für meinen bekanntenkreis laufen lassen.
Habe auch soweit alles funktionstüchtig mit den 2013 invoice Serverfiles, muss nun noch alles anpassen und einfügen, wie wir es gerne haben möchten..

Nun zu meinem problem:
Ich würde gerne das Rüstungspack von EYvil hier aus dem e*pvp Forum einfügen, was aber leider aufgrund des Kostümsystems nicht funktioniert..

1. Wenn ich es einfach einfüge, hat man natürlich die falschen icons und kann die Rüssis nicht anziehen (weil die IDs ja doppelt belegt sind)
2. Ich kann leider die IDs von 41k - 49k nicht aus der item_proto heraus löschen und dann die Rüssis einfügen, da es nicht nur Kostüme sind, sondern auch wichtige Sachen teils auf diesen IDs liegen.
3. Ich habe bereit versucht in den mitgelieferten Dateien (item_proto server und clientside und der itemlist) die IDs zu ändern (habe jeweils in der ersten Spalte mit IDs die 4 durch eine 18 ersetzt, somit wurden z.B. 41100 -> 181100. Dies hat allerdings auch nicht funktioniert, da dann die Rüstungen zwar eingefügt sind und man sie auch anziehen kann, sie aber nicht am char angezeigt werden (man bleibt 'nackt' mit +9er glitzern) und die Icons auch nicht angezeigt werden (leere Stelle im Inventar)
4. Zudem habe ich noch das Problem, das die 105er Rüstung plötzlich auch nicht mehr am Char (wie unter Punkt 3) angezeigt wird, wenn ich die Rüssis auf welche der oben genannten Weisen auch immer einfüge.


Ich hoffe jemand kann mir mit diesem Problem weiter helfen, sodass ich neue funktionstüchtige Rüstungen auf meinem kleinen Server habe und gleichzeitig das Kostümsystem drinnen lassen kann..
Sehr gerne auch über Skype oder TS3

Greetz und Dankesehr im Vorraus


#€dit1: Habe mich in der Überschrift vertan, ich meinte natürlich Rüstungen, nicht Waffen, bitte jemand verbessern, der es bearbeiten kann, ich kann's nämlich nicht?
noobiant is offline  
Old 06/29/2014, 19:45   #2

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Du nutzt wahrscheinlich die invoice files. Dort hatte ich dasselbe problem auch. Leider kann ich dir keinen Lösungsvorschlag nennen, außer andere files + Client zu nutzen. (Zb. 40k files oder daroo files)
x'Radon is offline  
Old 07/01/2014, 13:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 42
Received Thanks: 15
Die Eyvil Rüstungen habe ich bei den Invoice Files auch noch nicht eingefügt bekommen (warum hast du ja in deinem Post beschrieben, und die Komplett neu einzufügen ist mir im Moment zu viel Arbeit).

Jedoch habe ich bereits andere Rüstungen eingefügt..endlich...
Anfangs hatte ich auch das Problem mit den "Am Char unsichtbar", bei den Invoice Files + dazugehörigen Clienten musst du neue Rüstungen in den patch1 Ordner legen.
Dann sind sie auch sichtbar InGame.

Ich denke mal, du musst den Eyvil-Rüstungen einfach nur eine neue Value und ShapeIndex zuweisen um beides miteinander vereinbaren zu können.
Skysan is offline  
Old 07/01/2014, 21:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 72
Received Thanks: 5
Hab' ich alles exakt nach der beiliegenden Anleitung probiert und habe noch immer das selbe Problem :/
noobiant is offline  
Old 07/02/2014, 13:02   #5
 
DasBrilli™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 112
Received Thanks: 25
Bei den Invoice Files sind schon viele der Eyvil Rüsstungen enthalten und du fügst sie dann noch mal ein..da geht dann einiges schief.

Lade dir lieber die Daroo Files..

mfg
DasBrilli™ is offline  
Old 07/02/2014, 14:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 42
Received Thanks: 15
Wo sind die denn in den Invoice enthalten?
Wären das so, würden wir die Eyvil ja nicht einbauen wollen *kopfkratz*

Ich setze mich die Tage dran die in die Invoice Files einzufummeln.
Wie ich ihm via PN schon gesagt habe, bekommt er dann eine Kopie der Daten, die er dann einbauen kann, ohne was überschreiben zu müssen.
Skysan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Biete NA-2. Leutnant mit 18 Crate-Waffen(Neue Halloween-Waffen!) und 8 Seiten Waffen!
12/15/2013 - CrossFire Trading - 8 Replies
Ich biete hier meinen NA-Account, 2. Lt Er besitzt an Waffen: Kukri-Halloween Brass Knuckles AWM-Liquid Metal AWM-Camo (93 Tage noch) AK-Halloween 2x AK-Fury AK-Scope AK-Camo
2011er Files 1678 Neue Waffen, Rüstungen einfügen
06/16/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche die Neuen Waffen & Rüstungen und will sie einfügen. Bei YouTube sind nur Download-Links von Megaupload/Multiupload, welche beide ja down sind. Und ich suche ein Tutorial wie man die Waffen/Rüstungen richtig einfügt (Server & Clientside), da ich mich schon längere Zeit nicht mehr mit P-Servern beschäftigt habe.



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.