Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was muss ich mit der deutschen.exe von 175gs machen damit sie funktioniert?

Discussion on Was muss ich mit der deutschen.exe von 175gs machen damit sie funktioniert? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 14
Received Thanks: 3
Was muss ich mit der deutschen.exe von 175gs machen damit sie funktioniert?

hab die .exe gedownloadet dann hab ich sie in den 175gs ordner entpackt aba sie geht irgenwie nich..
warum???
Mfg LoLDu
LoLDuNiqqa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was muss ich bei Option machen damit ich Flyff ins Fenstermodus bekomme?
08/17/2010 - Flyff - 5 Replies
Siehe oben Danke im vorraus
Was muss ich machen damit andere auf meinem Hamachi server zocken können?
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Siehe oben Danke im vorraus
Was machen damit...
04/30/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hallo leute.. ich habe riesen Probleme mit meinem PC. Er ist schon relativ alt aber wurde auch ca. vor 3-5 jahren aufgearbeitet. Doch mein Problem ist, das wenn ich bsp. früher Metin gezockt habe.. und richtung markt gelaufen bin ich ca schon 20m vor der Safezone Standbild hatte. Allgemein ruckelt metin auch sehr stark und Games wie wow auch.. in dalaran liegt dann meine ping bei ca. 3^^ Infos: 2000er DSL-Leitung Windows XP
[Was muss ich machen damit die 80er Waffen glitzern]
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo. Habe einen Clienten erstellt. Habe folgendes geschafft: - Schnee - Neues Wasser - Neue Login/Charauswahl Bilder.
175gs Kingrüssi machen?
09/22/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi habe auf dem server ne 66er ninja +9 mit 4 bonis udn 3 5er steinen habe 3 perlen von jeder sorte udn wne ich magisches metal oder ne segi drauf zieh passiert nix war shcon beid em sura ot links draufgezogen udn angeklickt passiert auch nix ich speil mit chiona.exe kan mir bitte ienr helfen also im gelben gibts schami mit kingrüssi das heist es muss machbar sein ^^



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.