Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mob drop item daroo files help

Discussion on mob drop item daroo files help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation mob drop item daroo files help

Hay wenn ich versuche eine fertige mob_drop_item.txt in meinen server zu schreiben werde ich beim einloggen wieder direkt ins log in fensert geportet....könnte mir wer helfen bei der mob_drop_item (daroo) oder mir n link zu einer fertigen funktionierenden reinstellen?

Mfg NIghtmare
Nightkiller137 is offline  
Old 06/29/2014, 01:00   #2

Received Thanks: 11
Schau nach ob die mobs existieren die sich in der mob_drop_item.txt befinden
Qhel is offline  
Old 06/29/2014, 01:03   #3

Received Thanks: 0
Kannst du mir zeigen wie es aussehen sollte?
Nightkiller137 is offline  
Old 06/29/2014, 03:01   #4

Received Thanks: 45
Adde mich skype

Vilt kann ich dir helfen haben einen Localen Daroo Server auf meinen Rechner ^^
Dayma aka Verox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Daroo files drop chance hat ein dachschaden <.<
11/16/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute, mal wieder habe ich ein problem... und zwar wenn ich in der mob_drop_item.txt die auf 100 stelle wird der gegenstand nicht zu 100% gedropt hab 30 metins gekloppt und nicht 1 seeli obwohl in der datei 100% steht. dann habe ich mir gedacht ok hab ich die chance auf 800% gestellt, dann wird der item auch 100% gedroppt. bei einer chance von 300% sind das gefühlte 30-50%.
Daroo Files Common_drop-Item help
08/25/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag EpvP Community ich habe eine Frage ob jemand so lieb sein würde und mir die daroo file common_seop_item schicken würde da meine Gecrasht ist und wen ich die von anderen nehme droppen die mobs nix schätze weil die Namen net mit der Db übereinstimmen danke für´s Lesen
Item Proto - daroo files
06/30/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, so ich wollte mal anfangen die Gemi zu bearbeiten. Dazu habe ich mir ein Tutorial angesehen, in dem er aus Item_Proto seine Vnum erschließt und dort den Preis einstellt. Er hat die selben Files nur bei mir sind im Item Proto nur schwerter, dolche und bögen also wo finde ich die liste mit den Ketten etc?!
Daroo Files: Item´s und Client.
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich würde gerne wissen ob bei den Daroo files Noob-Edition die neuen waffen von Sonygeil,die rüssis von EYvil usw drinne sind. Und welchen client müsste ich nehmen?

All times are GMT +1. The time now is 16:35.