Schönen guten Abend oder Morgen wie man es sieht.
Ich hätte da eine Frage.
Gibt es eine möglichkeit das Aura des Schwertes, Kampfrausch, Furcht, Verzauberte Rüstung, Geist der Flamme und Dunkler Schutz genau so eingestellt werden wie Verzauberte Klinge das man es ein und ausschalten kann ohne Ladezeiten?
kann mir wer fertigkeiten-verfielfeltiger einstellen.? + GA platz Root server :D 09/08/2010 - Metin2 - 2 Replies suche wer der mit den dmg verfielfeltiger zum laufenbringt belohnung..
GA acc auf mienem metin2 ROOT server...
Dies ist keine werbung für meinen server sondern lediglich eine biite über metin2.de !!!!
also wers kann pls melden entwedr per pn oda
icq / skype
mfg: aley2000 :)
Fertigkeiten auf P 09/20/2009 - Metin2 - 2 Replies Kann mir mal jemand sagen wie man Großmeister Fertigkeiten (G1) auf P machen kann??
thx im voraus
Kann mir wer die alten Fertigkeiten hochladen? (P-SERVER FERTIGKEITEN) 04/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Könnte jemand in seinem P-Server Metin2 ordner gehen und in den Ordner Pack gehen?
Also:
P-Server > Pack > Effect.epk, Effect.eix, PC.epk, PC.eix hochladen?
Die 4 Dateien VOM P-SERVER !!!! (nicht .de metin2)
Will die alten Skills haben ._.
Fertigkeiten 08/12/2008 - Metin2 - 6 Replies Hallo kann man seine fertig keiten so aussehen lassen als wenn die auf G oder P wären ? wenn ja würde mich sehr freuen wenn jemand posten würde wie das so funzt :)