Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fertigkeiten einstellen

Discussion on Fertigkeiten einstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fertigkeiten einstellen

Schönen guten Abend oder Morgen wie man es sieht.
Ich hätte da eine Frage.
Gibt es eine möglichkeit das Aura des Schwertes, Kampfrausch, Furcht, Verzauberte Rüstung, Geist der Flamme und Dunkler Schutz genau so eingestellt werden wie Verzauberte Klinge das man es ein und ausschalten kann ohne Ladezeiten?

MFG Basti

Ps: In der Sufu habe ich nichts gefunden!!!
bastiw95 is offline  
Old 06/26/2014, 14:38   #2

Prototype333's Avatar

elite*gold: 500
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by bastiw95 View Post
Ps: In der Sufu habe ich nichts gefunden!!!
Nicht? Ich schon
Prototype333 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kann mir wer fertigkeiten-verfielfeltiger einstellen.? + GA platz Root server :D
09/08/2010 - Metin2 - 2 Replies
suche wer der mit den dmg verfielfeltiger zum laufenbringt belohnung.. GA acc auf mienem metin2 ROOT server... Dies ist keine werbung für meinen server sondern lediglich eine biite über metin2.de !!!! also wers kann pls melden entwedr per pn oda icq / skype Skype: alexander323514 icq: 456-593-343 mfg: aley2000 :)
Fertigkeiten auf P
09/20/2009 - Metin2 - 2 Replies
Kann mir mal jemand sagen wie man Großmeister Fertigkeiten (G1) auf P machen kann?? thx im voraus
Kann mir wer die alten Fertigkeiten hochladen? (P-SERVER FERTIGKEITEN)
04/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Könnte jemand in seinem P-Server Metin2 ordner gehen und in den Ordner Pack gehen? Also: P-Server > Pack > Effect.epk, Effect.eix, PC.epk, PC.eix hochladen? Die 4 Dateien VOM P-SERVER !!!! (nicht .de metin2) Will die alten Skills haben ._.
Fertigkeiten
08/12/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hallo kann man seine fertig keiten so aussehen lassen als wenn die auf G oder P wären ? wenn ja würde mich sehr freuen wenn jemand posten würde wie das so funzt :)

All times are GMT +1. The time now is 03:33.