Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dringendes Login Problem

Discussion on Dringendes Login Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Dringendes Login Problem

Hay,nachdem ich meine id und mein passwort eingebe reloadet sich das loginmenu und die felder sind wieder leer....zuvor ging alles,habe dann die mob_drop_item.txt geändert und ab da geht des nemmer....aber wenn ich falsche daten eingebe kommt acc oder pw falsch also kommt der fehler nur wenn der login erfolgrei sein sollte...kann mir wer helfen bitte??
Nightkiller137 is offline  
Old 06/25/2014, 19:42   #2

.iRolex's Avatar

Received Thanks: 22
Hast bestimmt ohne Tabs gearbeitet darum macht man vorher Backups schau nach in deiner Mob_drop_Item wo der fehler ist ansonsten lade dir eine funktionsfähige herunter.
.iRolex is offline  
Old 06/25/2014, 19:44   #3

Received Thanks: 0
Hab die datei jz wieder rausgelöscht,geht es auch ohne die datei?
Nightkiller137 is offline  
Old 06/25/2014, 20:17   #4

elite*gold: 54
Received Thanks: 354
Kann dir dabei helfen, add mich in skype: jannogo1

MFG
Rextrus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dringendes Problem
07/01/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich hab ein Problem, bitte kann mir einer dabei weiterhelfen? wäre echt nett . http://i.epvpimg.com/0kbwf.jpg
Dringendes Problem!
04/12/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey, leute. Habe ein fettes problem :D bisjetzt gefunden bei youtube: Directupload.net - Dgse55zet.png und bei uploaded.to : Directupload.net - Ddkxyys49.png grafik total kaputt? ist nur bei google chrome! bei firefox geht alles!! bitte um hilfe
Dringendes PRoblem
01/07/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey ich habe ein dringendes Problem ^^ Ich habevor einiger Zeit von meinem Pc die Nividia Dingsbums aktualisiert. Plötzlich stand in der Installation fehlgeschlagen weiß auch ned wieso aber auf jeden Fall dachte ich mir ist ja nich schlimm .PS da stand Nview nicht installiert oder sowas . Dann wollte ich WoW spielen aufeinmal stand da Anzeigegerät nicht gefunden oder sowas und dann Spiel wird beendet . Ich hatte des Nividia Teil aktualisiert weil ich Counter Strike Source spielen wollte...
Dringendes Problem !!! =(
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com. Also ich beschreibe mal mein problem... Ich habe bei Filezilla die Datei wegen Starterpaket ändern wollen. Also habe ich sie auf meinen pc gezogen. Danach habe ich rechtsklick gemacht und da ich sie ja bearbeiten wollte bin ich auf öffnen mit und dann auf nootepad. Doch dies war der größte fehler da jetzt diese Datei so zu sagen eine Notepad datei ist. Beim Server kommt jetzt garkein Anfangs-Quest mehr und man kriegt keine Gegenstände. Wie ich kann ich dieses Problem beheben?...

All times are GMT +1. The time now is 09:25.