lol laggs? erzähl kein mist, bei mir laggts 0 und einloggen geht so schnell wie aufn offi... und exp rate und dropp ist höher als auf de. zb mit der gemi quest biste auf 31 dann usw also heuelt net rum
Da muss ich meinem Vorposter rechtgeben!
Es laggt KEIN BISSCHEN und von Map zu Map wechseln geht innerhalb 5Sekunden bei mir! Also redet mal keinen Mist das der Server nur laggt und scheiße ist, das stimmt NICHT!
NewMt2 Acc 10/31/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo,
Ich Tausche mein NewMt2 acc gg einen Metin2 DE account.
Zum Acc:
Name: Erfährt ihr nach dem Tausch :P
Rasse: KörperKrieger
LVL 75
EQ: SSP+6 3,5kTP boni, Nymphe +6 mit schami +3 Normale bonis, Falki +7, AmyOhringe +4, Amyhalskette +4, usw.....
NeWMT2 Down odA WAS 10/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies ist newmt2 down???
'Newmt2 Forum Problem 10/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies HAllo -.-
ich wollte auf die Forum seite von NewMt2 gehen bis grade hat auch noch alles geklappt ... aber jetzt kommt dashier:
http://img21.imageshack.us/img21/1992/unbenanntpg .jpg
habta das auch? oder was ist los?
MFG Spedii
Newmt2 hp down??? 09/10/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies ich wollte drauf epix.netwo....... wil nicht mehr schirebn^^ aber die seite zeigt iwie down an kan mir jemand sagen was da los is ?????
newmt2?????? 09/09/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies da cih jetzt schon lange nicht mehr on line war mal ne frage ich hba mir jetzt auf der newmt2 seite den client runter geladen und mir ein acc gemacht is es normal wen ich mich in game einlogen will das dann kommt konto existiert nciht