|
You last visited: Today at 18:28
Advertisement
"Promotion" ? bei wem?
Discussion on "Promotion" ? bei wem? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/25/2014, 02:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 294
|
"Promotion" ? bei wem?
Hey com, kennt ihr noch iwelche foren/youtuber o.ä. wo man für seinen server werben/promoten kann?
taubbe ist klar aber sonst noch welche hmm?
btw kennt ihr evtl. noch welche die nen netten trailer erstellen können?
Find iwie nur ältere threads ...
würd mich freuen wenn mir da jemand helfen kann
lg, brate
|
|
|
06/25/2014, 02:55
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,070
|
Da ich jetzt so gut wie alle durch hab.. hier mal eine Auflistung.
Da wir auch Piwik benutzen, kann ich dir auch sagen ob sich das lohnt.
Taube? Gebottete Abos also lass die Finger weg; für 25€ pro Trailer lohnen sich die Klicks nicht
große - McLiike (kann etwas dauern) dann evtl sein Bruder DennstarHD (ders aber etwas seltsam) Lohnt sich extrem
- SaschaLP (hab aber leider 10 Videos bezahlt und nur 5 bekommen, da lieber nicht im Vorraus zahlen) Lohnt sich extrem
- ZephiProduction (könnte absagen, da er sein seltsames Metin2-GTA-Projekt plant) noch nicht probiert
- SimplyHD (gute Erfahrung gemacht, dann jedoch irgendwie einfach verschwunden..) Lohnt sich extrem
- Alekos (sehr gute Erfahrung gemacht, nimmt sich sehr viel Zeit für dich) Lohnt sich extrem
kleinere - MunichGamer (etwas schlechte Quali die Videos, bringen aber verhältnismäßig gut Klicks, sehr aktive Abonennten) Lohnt sich gut
Mehr hab ich nicht, weiß ich nicht.
Viel Glück beim Promoten! Das werdet ihr wirklich brauchen. Uns haben eine Menge (auch bekannter Youtuber) länger als notwendig warten lassen und auch abgezockt. Gib also NIEMALS first und zahle auch nix im Vorraus oder handle irgendwelche Deals aus.
|
|
|
06/25/2014, 03:44
|
|
Received Thanks: 294
|
Quote:
Originally Posted by Myrelle
Da ich jetzt so gut wie alle durch hab.. hier mal eine Auflistung.
Da wir auch Piwik benutzen, kann ich dir auch sagen ob sich das lohnt.
Taube? Gebottete Abos also lass die Finger weg; für 25€ pro Trailer lohnen sich die Klicks nicht
große - McLiike (kann etwas dauern) dann evtl sein Bruder DennstarHD (ders aber etwas seltsam) Lohnt sich extrem
- SaschaLP (hab aber leider 10 Videos bezahlt und nur 5 bekommen, da lieber nicht im Vorraus zahlen) Lohnt sich extrem
- ZephiProduction (könnte absagen, da er sein seltsames Metin2-GTA-Projekt plant) noch nicht probiert
- SimplyHD (gute Erfahrung gemacht, dann jedoch irgendwie einfach verschwunden..) Lohnt sich extrem
- Alekos (sehr gute Erfahrung gemacht, nimmt sich sehr viel Zeit für dich) Lohnt sich extrem
kleinere - MunichGamer (etwas schlechte Quali die Videos, bringen aber verhältnismäßig gut Klicks, sehr aktive Abonennten) Lohnt sich gut
Mehr hab ich nicht, weiß ich nicht.
Viel Glück beim Promoten! Das werdet ihr wirklich brauchen. Uns haben eine Menge (auch bekannter Youtuber) länger als notwendig warten lassen und auch abgezockt. Gib also NIEMALS first und zahle auch nix im Vorraus oder handle irgendwelche Deals aus.
|
dankeschön
sind das alles leute die gp´s machen oder auch komplette trailer erstellen? kenn um ehrlich zu sein keinen von denen :O
|
|
|
06/25/2014, 08:12
|
|
Received Thanks: 3
|
Zephi hat auch nur gebottete abos und verlangt zuviel dafür.
Alekos macht glaube Trailer.
|
|
|
06/25/2014, 08:46
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 202
|
Vor ein paar Tagen (1-3) habe ich hier einen Thread gesehen, wo ein kleinerer YouTuber kostenlose LPs und Vorstellungen macht, wenn ich nochmal drüberstolpere kann ich den Link noch dazueditieren
Hat zwar nicht soo viele Abonenten, aber immerhin Promo für dich & ihn
Grüße
€dit: Gefunden
|
|
|
06/25/2014, 08:52
|
|
elite*gold: 111
Received Thanks: 271
|
wie wäre es mit NoZz ? und halt sein forum
|
|
|
06/25/2014, 10:51
|
|
Received Thanks: 75
|
Nozz macht gute. Alekos macht gute Trailer. Sascha bringt auch extrem viele User, leider braucht er immer etwas und vergisst immer was. Und sonst wurde halt schon alles gesagt
|
|
|
06/25/2014, 14:56
|
|
elite*gold: 205
Received Thanks: 1,421
|
Also von Taube lass besser die Finger weg. Unser Lets Test war derart fehlerhaft und mit so vielen Unwahrheiten gefüllt, dass es uns tatsächlich eher User gekostet hat als gebracht. Es sind einige gegangen, weil Zitat "Taube die ganzen Assis auf den Server holt". Das hat er zwar nicht gemacht, aber seine Videos schaden deinem Server eher, als dass sie was bringen.
Momentan lohnen sich die kleinen Youtuber eher, weil dort nicht so viel erbottet wurde und diese wirklich mit Qualität punkten müssen. Da sind einige bei, die machen das echt super.
PS: SimplyHD: 3 Bezahlt, eins bekommen, nie wieder gemeldet. Wg. SaschaLP hat ja Myrelle schon gesagt. Scheint nicht nur bei uns so gewesen sein, soweit ich in Erfahrung brachte, ist er bei Pandora2 auch nach der Hälfte der Videos untergetaucht...
|
|
|
06/25/2014, 14:58
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,070
|
Quote:
Originally Posted by [Tec]Brate
dankeschön
sind das alles leute die gp´s machen oder auch komplette trailer erstellen? kenn um ehrlich zu sein keinen von denen :O
|
Einfach auf Youtube anschreiben per PN und Skype Daten austauschen und fragen.
|
|
|
06/25/2014, 15:13
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 720
|
Zu Myrelle sein Beitrag
McLiike = Es lohnt sich nicht würde zu lange dauern und kommen auch nicht wirklich viele Player.
SaschaLP = Es lohnt sich nicht er ist ein arrogantes Schwein und denkt er ist geil obwohl dort nicht wirklich Player kommen bei seinen Videos.
ZephiProduction = Es lohnt sich auf keinen Fall.
SimplyHD = Kommen keine Player sieht man schon an seinen Videos meisten Likes mit Addmefast genauso Abos.
Alekos = Würde sich lohnen aber nur für einen Trailer.
Da würde ich mir lieber für eine 25 Euro Paysafecard ein Vote Bot schreiben lassen und dann Votes Leveln denn: Viele Votes hocher Platz auf der Topliste = Sehr viele neue Spieler.
|
|
|
06/25/2014, 15:18
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 550
|
Im Forum von NozZ kannst du deinen Server promoten lassen auch direkt von ihm.
Ansonsten biete ich auch noch was an, selbst kostenlos.. Habe damals für deinen Server einen eigenen Trailer erstellt, können tu ich es.
Der Contra Punkt ist, ich habe nur 17 Abonnenten haha.
LG,
Selfo
|
|
|
06/25/2014, 15:50
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 1,044
|
Von Zephi Production kann ich abraten, da er unverschämt viel für Videos verlangt und dann das ganze hochbottet
Und dann solche Nachrichten in Skype verschicken...
Die deutlich über 50€ wären in ner Prostituierten deutlich besser angelegt gewesen...
Allgemein muss man Youtuber besser kennenlernen bevor man sich nen Bild über sie macht, gibt auch viele kleinere welche wirklich gute Videos machen und extrem gutes Equipment haben.
Im Endeffekt muss man jedoch abwägen, kauft man Videos bei einer "Promohure" oder sucht man sich lieber loyale, exklusive Youtuber. Ich denke das letztere hat mehr Vorteile
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:28.
|
|