Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 icons werden nicht angeueigt

Discussion on metin2 icons werden nicht angeueigt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
welldonefeelfun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 317
Received Thanks: 82
Angry metin2 icons werden nicht angeueigt

Hey mein problem ist folgendes. Und zwar hab ich neue icons für neue waffen eingefügt. Nun sind in Game jeodch nur die icons von den neuen waffen zu sehen und alle icon von den anderen items sind weg.
Ich habe die icon.eix/epk. nochmal entpackt um zu schauen ob da vlt auch die icons fehlen, aber alle icons waren da.



Was kann man da machen ?
welldonefeelfun is offline  
Old 06/23/2014, 19:06   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Tippfehler in der item_list evtl. ? Einen schlechten Entpacker verwendet für die Item_proto ?

mfg
RedKing2 is offline  
Old 06/23/2014, 19:20   #3
 
welldonefeelfun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 317
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
Tippfehler in der item_list evtl. ? Einen schlechten Entpacker verwendet für die Item_proto ?

mfg
Bezweifle ich. Ich habe die item_list und _proto ausn andrem client genommen,in welchem alles geht.


Edit: Fehler gefunden es liegt an der surakopf.exe
welldonefeelfun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Icons werden nicht erkannt [Problem]
12/05/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
.
Kostüme System icons werden nicht angezeigt
12/01/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hab eben zum testen ein Kostüm eingefügt mit Type 18 und die icons werden nicht angezeigt. Icon in Inventar kann man sehen. Alles klappt perfekt. Aber in Kostüme Fenster ist Icon nicht da.
Homepage Icons werden nicht angezeigt...
04/09/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Wenn man im Itemshop in der Kategorie ist, wird das Icon nicht angzeigt. Aber wenn ich drauf klicke sieht man es: http://www7.pic-upload.de/09.04.12/6ydce7y7iz2z.p ng Wie Fixxe ich das ? Das überall ein Icon angezeigt wird ?
Icons bei neuen Items werden nicht angezeigt!?
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich wollte die neuen Items (Helme, Schuhe, Armband) in meinen Server einbauen und habe dafür clientside die item_proto bearbeitet und in die icon.eix/epk die entsprechenden icons eingefügt. Serverside wurde die item_proto ebenfalls geändert. Sie funktionieren und man kann sie auch wie gewollt benutzen, jedoch gibt es ein Problem: Es werden im Inventar nicht die richtigen Icons angezeigt, sondern nur Flaschen. Was habe ich vergessen zu bearbeiten? Oder habe ich einen tag...
[FRAGE]Wieso werden die icons nicht mit gepackt?
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, wenn ich bei dem Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html die icon.eix/epk wieder packen will packt der die icons nicht mit obwohl ich dass bei der icon_pack.xml reinschreibe: <File archivedPath="icon/item/41010.tga" type="1"><!]></File> <File archivedPath="icon/item/41020.tga" type="1"><!]></File> <File archivedPath="icon/item/41030.tga" type="1"><!]></File> <File archivedPath="icon/item/41040.tga"...



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.