Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 11:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Droppchance ändern?

Discussion on Droppchance ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Droppchance ändern?

Hallo,
wie ändere ich die Droppchance ?ich dropp nix auf meinem pserver außer yang...

Mfg Nightkiller
Nightkiller137 is offline  
Old 06/22/2014, 21:48   #2

drako92's Avatar

Received Thanks: 77
mob_drop_item.txt ist scheinbar leer!
drako92 is offline  
Old 06/22/2014, 21:53   #3

Received Thanks: 0
Kannst du mir ne vollständige Datei reinstellen bitte? Und wo ist die Datei?
Mfg
Nightkiller137 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[?]Allgemeine Droppchance
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo (liebe) epvp Community, ich habe eine Frage bezüglich der Dropps. Dieses Problem hatte ich eigentlich noch nie. Also es geht um folgendes: Ich habe auf meinem Server , die mob_dop_item komplett geleert , da man Item's wie zB. Shuriken von Wilden Ergebnen gleich 3x pro Mob gedroppt hat auch wenn die Chance auf 0.001% ist. Ich hatte das Problem noch nie ... die Droppchance ist einfach allgemein sehr sehr hoch egal was ich mache. Wenn ich die mob_drop_item leere , droppt kein Mob...
Fischeöffnen mit Droppchance ?
01/22/2011 - Metin2 - 7 Replies
Wie ich oben schon gennant habe ist meine frage : Bring Doppeldropp ausm Itemshop etwas wenn ich fische öffne also um eine höhere Chance zu haben Muscheln zu droppen oder sogar aus Muscheln Perlen zu droppen ? ich hoffe jemand was die Antwort
Quest Droppchance!
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin COmmunity hab da mal eine frage: when 635.kill or 636.kill or 637.kill begin local s = number(1, 700) if s == 1 and pc.count_item(30220)==0 then pc.give_item2(30220, 1) send_letter("Jinunggyis Seelenstein")
DroppChance funz 100%
03/21/2010 - Metin2 - 7 Replies
:cool::cool:Achtung es geht nur in : W üste , Ot , map2,map1, und eisland ! Ok ihr pullt euch mit einen öden schwert Z.B langschwert krieger nemt 5-6 gruppen ninja nemt 2-5 gruppen schamie 1 -2und sura 4-8 für schmaie den 5 er fächer pullt ihr educh die mods greif siie mit den langschwert an bis helfte dann holt ihr eure richtige waffe raus und killt sie
DROPPCHANCE VON MUSCHELN
07/31/2008 - Metin2 - 7 Replies
merkt euch einfach mal wieviel fische ihr öffnet, bis eine muschel kommt will gerne rausfinden wieviel die CHANCE ist (glück lässt sich berechnen) ich hab schon mal aus 10 4 muscheln bekommen aber naja bin nich mehr sicher Macht diese Schablone ------------------------------------

All times are GMT +1. The time now is 11:27.