ich wollte Mal wissen, wie man einen Mysql-Query Code für Navicat macht, der eine neue Tabelle erstellt und gleichzeitig Spalten und primary Keys setzt.
Gute Quellen zum Lernen oder "schnell machen" sind zum einen die MySQL-Dokumentation zu CREATE TABLE und zum anderen GUI Tools wie Navicat: man kann eine Tabelle einfach definieren und dann die Query als Vorschau anschauen.
Kleine Frage an die MySQL-Profis ^^ || MySQL Query 05/27/2014 - Web Development - 7 Replies Hallo,
da ich gerade dabei bin ein Script für meine Webseite umzuschreiben und die Registration einfach nicht klappt, habe ich das Script mal auseinandergenommen und angeschaut.
Bei der Registration macht das Script / die Query folgendes :
Also Theoretisch:
MYSQL Tabelle. 08/10/2013 - Web Development - 4 Replies Kann mann bei MyPHP eine Tabelle aussuchen z.b Emails.
und dann nur die emails raus kopieren damit man sie abspeichern kann.
also nich die ganzen zeilen sonder nur Emails.
PHP/MySQL Help - Is this MySQL Query correct? 09/23/2011 - CO2 Programming - 1 Replies $rank = mysql_query("SELECT Name,Level,Class,Online FROM entities ORDER BY Level DESC LIMIT $limit");
I'm pretty sure that is right... whenever I do
while ($row = mysql_fetch_array($rank)) { ... }
It always gives me a mysql_fetch_array error. I've checked and the database is populated, the columns exist, so what could be the issue?