Da du denke ich mal als Anfänger dich nicht gut auskennen wirst empfehle ich die Middel/Newschool so ein Mix draus, da man bei so was nicht viel falsch machen kann.
Wenns ums lernen geht, Rain files... Wenn du aber nich von 0 (damit meine ich wirklich 0)
anfangen willst, empfehl ich dir Fliege seine Files. Bei ihm sind die Map_Ordner serverside deutsch und auch so vieles übersetzt. core aufteilung und hauptcores kommen bei den files von mir, sind bugfrei.
@Tehma,
Ich würde dir empfehlen auf den Daroo Files aufzubauen. Damit du was lernst.
Verstehe nicht ganz, wieso du die ganze Zeit von "klein" (Anfänger) redest, wobei er ihn lediglich daraufhinweisen will, dass man bei manchen Leuten in dieser "Szene" zur Weißglut getrieben werden kann er meint damit ja gar nicht die Anfänger...
@TE:
Daroo, .Howan oder falls du gleich mit den neusten Files anfangen willst 40k (falls es die Public noch iwo gibt?) - einfach nach "Serverfiles by [name] Metin2" o.ä. suchen.
Anfänger packet ... 02/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies So..Ich habe jezz ein eigenen P-server. Hab fast alles geschafft^^.. Und jezz interessier ich mich für Die neuen acc´s. Wenn man sich einloggt is es bei manchen servern so das man z.B. lv 20 wird und Sachen+9 bekommt.. Und wie geht das?^^Kann jemand nen link lassen oda erklären wie das geht pls??
Der jenige bekommt auch ein dicken fetten ehrlichen THX :P