Hallo, Ich würde gerne das Energie system In meinen Server einfügen Könnte Mir da jemand helfen? Weil habe die Datein auch noch nicht Wenn mir jemand Helfen will dann hier oder Skype! Danke im Voraus!
[HILFE]Energiesystem 11/24/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute,
Ich habe neulich das Energiesystem bei den Daroo Clienten eingefügt.
Es hat auch schön geklappt und ich kann den client starten, aber das einzige Problem ist nur ich seh diese leiste unten links nicht....nur wenn ich da mit der maus hinzeige steht da "keine energie"
Dieses energygauge hab ich in der etc schon eingefügt. ..
Help pls!!!
[HELP]Energiesystem 09/02/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute,
ich hab das Energiesystem Clientside eingefügt aber leider kommt ein Error..
Hier die Syserr:
0902 14:25:27015 :: File "networkModule.py", line 231, in SetGamePhase
0902 14:25:27015 :: File "system.py", line 130, in __pack_import
0902 14:25:27015 :: File "
0902 14:25:27015 :: <string>
Kostüm/Energiesystem entfernen 08/24/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo da mir die SuFu nix sagt kann mir vll jemand sagen ob man das Kostüm sowie das Energiesystem entfernen könnte?
LG
[Analyse] Die Pseudo-Dif für das Energiesystem 08/17/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies Hallo zusammen,
Willkommen zu einer kleinen Analyse der achsotollen Dif-File für das Energiesystem. Ich wette, dass hier fast jeder diese dif schon 1x benutzt hat. Oder habt Ihr sie vielleicht sogar auf dem Server laufen? Ich kann nur sagen: Ich würde die Finger davon lassen. Und warum? Das will ich im nächsten Teil erläutern.
Ich habe mal die Dif-File Stück für Stück auseinander genommen und die Änderungen werde ich hier zusammenfassen. Es gibt änderungen in den folgenden Funktionen:...