Ihr müsst ProxFire Starten und die Ip usw rein machen. Dann müsst ihr auf die exe rechte maustaste machen. Da steht dann unter öffnen ProxFire und da klickt ihr drauf. Dann öffnet sich die exe. Da loggt ihr euch ein. Einfach wenn es net beim erstmal klappt mit dem verbinden abbrechen und nochmal und nochmal bis es klappt.
oke habe auch mit proxy gestartet alles perfekt gemacht aba trozdem fehler beim verbinen mit dem server auf die hp komm ich itemshop komm ich aber auch wieda net
ich habe auch alles so gemacht wie es da so steht danach logge ich mich ein warte und wwarte da steht nur du wirst mit dem server verbunden und net weider waluum?
[06:00] Testing Started.
Proxy Server
Address: 218.56.64.212:8080
Protocol: SOCKS 5
Authentication: NO
[06:01] Starting: Test 1: Connection to the Proxy Server
[06:01] IP Address: 218.56.64.212
[06:01] Connection established
[06:01] Test passed.
[06:01] Starting: Test 2: Connection through the Proxy Server
ja du bist drinne schön mach ma rellog dann siehste obs drin bis xD
weil der loginserver ist down die die drinn sind sind halt lucker wir ham halt pecch gehabt müssen warten der will i-was mit preisen nachscahuen oda so soweit ich weis
xdyt2 09/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey ich suche MB's für Drachenschami nur finde ich sie nicht kann ir einer helfen
XDyt2 IS 09/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey leute ich komme im IS nit klar
kann mir jemand die URL für alle Körper Krieger FB geben thx
xDyt2 09/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Kann mir jemand die Ip´s für xDyt2 geben alle 3 THX...
xdyt2 IS 09/16/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi,
ich hab da ma ne frage unzwar hab ich heute xdyt2 angefangen aber weiss nicht wie man hier an den Itemshop ran kommt...hab bisschen im forum gestöbert aber alle labern nur was von values ( das sind irgendwelche zahlen) was soll ich damit?^^