Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage, bonianzeige wenn mann mit Maus über item fährt?

Discussion on Homepage, bonianzeige wenn mann mit Maus über item fährt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 53
Received Thanks: 5
Homepage, bonianzeige wenn mann mit Maus über item fährt?

Hallo meine Lieben x3

Ich wollte mal nachfragen, ob sowas pub ist, oder verkauft wird?

Undzwar:
Wenn man im Itemshop(Homepage) mit der Maus auf/über ein Item fährt, dass die Bonis(Die ich dann für die einzelnen Items festlegen kann) angezeigt werden.
Wär eine super Sache!

Mfg
Crankiboiii is offline  
Old 06/19/2014, 11:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 81
Received Thanks: 9
Sowas was du meinst hat was mit Javascript zutun!

Kannst mir deinen Skype namen ja mal per Nachricht zukommen lassen.
.Kontrast is offline  
Old 06/19/2014, 11:37   #3
 
#Zyten's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 372
Received Thanks: 201
Du kannst ja mal DasKuchen anschreiben und fragen.
Er wird es dir bestimmt verkaufen.
Er kann auch Homepage scripten etc.
Muss Ihn mal nachfragen.

#Zyten is offline  
Old 06/19/2014, 11:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 81
Received Thanks: 9
Wenn der liebe Cranki es nicht selber kann und genug geld hat sollte es das tun ^^
.Kontrast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB|FRAGE]Wenn Maus über Button, dann...
11/04/2011 - .NET Languages - 5 Replies
Huhu, ich hätte da ne Frage zu VB. Ich würde gerne wenn die Maus über Button1 ist, das sich dann das BackgroundImage von Button1 ändert. Kann mir da wer helfen? Danke ;)
Jemand bewegt meine Maus, tippt Sachen ein, fährt PC runter
04/01/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe mir glaube etwas wirklich heftiges eingefangen. Angefangen hat es damit das ich während ich Counterstrike spiele einen ziemlich hohen Ping bekam, obwohl niemand etwas lädt oder ähnliches. Ich wurde skeptisch und hatte mein PC überprüft. AntiVir hatte verschiedene Viren gefunden. TR/.Spy.Gen oder so, und noch so ein Teil mit vielen Zahlen. (vllt nicht erwähnenswert aber auch noch son Backdoor Teil) Nun gut alles gelöscht. Aber jetzt kommts dicke, es erschien plötzlich während...
Kann mann kein Hack für Item's machen z.B. das die Item's im Laden alle nur 1b kosten
03/03/2010 - 4Story - 20 Replies
Ich hätte gerne einen Hack wo mann, wenn mann z.B. Formel des Lehrlings kauft, alles nur 1Bronze kostet oder so^^ geht sowas überhaupt???:confused:
Aktion wenn Maus über Objekt.
05/14/2009 - GW Bots - 10 Replies
Hallo. Ist es in Autoit möglich, eine Aktion auszuführen, z.B. ein Bild anzuzeigen, wenn man mit der Maus in einem GUI z.B. über einem Button ist. Danke schon mal.



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.