Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



longju2 seelengrotte keine mobs

Discussion on longju2 seelengrotte keine mobs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 40
Received Thanks: 0
longju2 seelengrotte keine mobs

ich wollte mal seelengrotte zocken. ich bin in rotes reich. ich bin in map1 rechts unten gibt es doch so ein portal da die seelengrotte ist. da bin ich ma reingegangen und sehe keine MOBS ! >.< Wie kann das sein? ich hab mal die such funktion geguckt, man sagte es gibt eine seelengrotte im OT oder das man irgendwelche hacks braucht um die mobs sehen zu können. pls könnt ihr mir helfen?
nhatlam1804 is offline  
Old 09/17/2009, 16:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 561
Received Thanks: 101
du musst orktal unten links durch das portal auf map1 ist die seelengrotte verbuggt
DeepThrow is offline  
Old 09/17/2009, 16:14   #3
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
1. Du musst mit der China exe. einloggen, sonst gehts nicht
2. Es heißt Zingrotte
DasNiveau is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Map 1 Seelengrotte Mobs entbuggen
08/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
€: Wuhu 168 Views: 4 thx! Da beschwer sich doch noch mal einer über das Verhältnis von nehmen und geben! Entbuggen der Seelengrotte in Map1 Also, ich zeige euch heute, wie ihr die Seelengrotte in Map1 mit Mobs füllen könnt. Wer bereits das Tutorial von .Infinity gemacht hat muss die Änderungen wieder Rückgängig machen. Bei .Infinity gab es das Problem, dass man beim Verlassen der Seelengrotte im Orktal gelandet ist. Das wird hier nicht der Fall sein. Durchführung: Seelengrotte Ebene 1...
Seelengrotte Zwei Mobs einfügen.
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe eine 2te Seelengrotte erstellt, doch komme nicht klar mit dem Mobs einfügen. Aufeinmal sind ingwie keine mehr da. Kann jemand mit TV oder ingwie so nachschauen? Wäre nett :)
[HowTo]Seelengrotte 101% entbuggen+Mobs
07/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hey Com, ich hab mir vor ca. 1 Jahr:awesome: meinen ersten Server gemacht. Ich hab hier im Forum ein TuT gesucht, um die Seelengrotte zu entbuggen! Durch das TuT von Eddy² hab ich die Portale schonmal an die Richtige stelle bekommen! Jetzt hatte ich das Problem, dass noch keine Mobs da waren. Ich hab in der SuFu nix gefunden, deswegen Poste ich das hier mal. Ich hab ka warum ich das nicht früher gemacht hab! PS: Ich benutze die "rain-Serverfiles", mit den anderen komem ich ned zurecht!
Seelengrotte mobs
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
also ich habe mir die china exe geholt komme auch rein ist auch alles chinesisch dann will ich in seelengrotte2 bin drinne sehe aber trotz china exe keine ninjas
Longju2!Sehe keine Mobs!
08/01/2009 - Private Server - 2 Replies
Hi, also mein Problem liegt darin, dass ich in der Wüste/SD1/SD2/GEISTERWALD/ROTERWALD keine mobs sehe.Wenn ich stampfer mache, bekomme ich aber dmg.Relog hilft nichts, PC neustarten auch nicht. PS:Ich gehe über die LongjuytServer2login.exe rein.Villeicht hilft das beim Helfen xDDD Danke schonmal =) Lg. Marcel



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.