Mh der Client zu den Files wird als Virus angezeigt?
Lad ihn mal woanders runter weil das eig der beste für die files sinr
und benutz nicht sowas wie marcolys client du willst doch bestimmt lernen
Wie ein Vorposter schon gesagt hat, werden damalige Binarys als Virus erkannt (z.T)
Dennoch würde ich dir empfehlen, den Clienten zu verwenden der an die Serverfiles angepasst ist.
Daroo Serverfiles 04/23/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten Abend ihr alle,
Ich bin gerade dabei einen Server aufzubauen der eine eigene art hatt und sie von allen anderen. Nun zu meiner frage wie schreibe ich selber ganz alleine die dropps was monster droppen sollen in den Daroo files?, denn ich habe oft gelesen das die dropp chance in "%" dorp voll buggy ist. Kann ich iwie das beheben? oder muss ich da eine neue Game aufsetzten und wenn ja welche ?
T2 Serverfiles & DB installieren auf Daroo's Serverfiles.? 02/01/2013 - Metin2 - 0 Replies Hallo...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/daroo0a1z q9ciog.png
Wo hab ich fehler gemacht?.
-Wenn ich game Ordner lösche kommt dann fehler.
-Und auch, wenn ich nicht lösche kommt fehler.
Nach dem ich Mysql installiert hab kommt diese fehler.
Daroo CLient - Nur Daroo Serverfiles? 08/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hay, eine Frage
Habe den Daroo Client, gehen da nur die Serverfiles von Daroo
danke um antwort
Serverfiles von Daroo 04/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey!
Ich habe jetzt wirklich schon ganz YouTube durchsucht, um die Downloadlinks für Daroos serverfiles zu kriegen.. Ohne Erfolg:bandit:
Könnte mir vllt einer die Serverfiles per pn schicken? :D
MfG
Bruno
Serverfiles von Daroo!!! 01/26/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies halli hallo!
habe folgendes problem mit den files und zwar kann ich nicht mit sämtlichen clienten connecten!habe die 1678er files+den clienten!
bei virtuell box habe ich auch hamachi gestellt habe portmap an(vllt is da ein fehler)!glaube aber eher nicht da es mit den files von Profizocker auch ging,ja habe auch dort die ip geändert!!!
bei mir sieht es so aus=)ka wie das mit den spoilern geht^^
MapCount=38
MapName=11002
InIP=