[Suche] Ich suche ein guten Root P-Server 04/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Liebe Metin2 P-Server Spieler.
Ich suche ein richtig uten P-Server Wie Longju3 ungefair.
Aber mit neue Npc´s und Map´s B.z.w Boss Map, Zombie Map usw...
Wenn einer ein guten weiss einfach sagen. :D
Suche guten p server 02/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi leute da mein worldmt2 down ist suche ich nun einen neuen server
es wäre klasse wenn er das hätte:
dritta hand funktioniert
mehr als 600 % ep
naja auch nicht zu wening yang
und auf nem root laufen würde
kennt ihr zufällig so einen server ^^
Suche guten Server. 10/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi, ich suche einen P-Server (am besten Hamachi) auf dem man ganz schnell hochkommt und dann die 66ger Rüssis und P-Skills usw. kriegt.
Wer einen hat, bitte PN schreiben oder bei ICQ: 593846202
Danke.
SUCHE GUTEN P SERVER 10/25/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies ER SOLLTE ÜBER ROOT LAUFEN^^ ! naja was ich will in dem p server schnelles lvln^^ npcs sollen nicht so teuer sein 30er waffen etc alles beim gemischi Milligaul nicht so schwer zu machen yangdropps gut sein bonis hinzufügen ändern undsoweiter ! WELCHE SERVER EMPHELT IHR MIR ? SCHREIBT IHN HIER REIN WENN DER SERVER MIR GEFÄLLT GIBTZ 5-10 THX xD ich bin so gut drauf heut^^
mfg
Ich suche ein guten P-Server! 08/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ich suche einen guten M2 P-Server. Aber nur einen mit gewissen vorteilen, gegenüber dem normalen M2! postet bitte alle die einen Vorteil besitzen (beispiel: WoW (Speed x3 usw))!
Danke im vorraus.