Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Achievement.quest by [SA]Jango Failed

Discussion on [HILFE]Achievement.quest by [SA]Jango Failed within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
[HILFE]Achievement.quest by [SA]Jango Failed

Servus ihr lieben ,

ich habe grade das achievement-system eingebaut und nutze die verbesserte Quest von [SA]Jango

Wie ihr sehen könnt ,habe ich nur die Metins "8027" eingetragen.

Das Problem liegt einfach da , dass wenn ich Wildhunde kille Punkte bekomme , diese aber nicht hochgezählt werden.

Dabei habe ich mehrer gekillt. Auch ist es so , dass diese ja gar nicht in der Tabelle stehen?
Allerdings bekomme ich von den Wildhunden 5 Punkte.

Kill ich nun einen Metin ( 8027 )

So wird auch dieser nicht hochgezählt ( es steht immer " Du hast 1 blabla gekillt " )

Auch bekomme ich keine Punkte sondern sie bleiben bei der Vorherigen Anzahl:

D.h vor dem Metin Kill 50 Punkte , nach dem Metin Kill 50 Punkte.

Das einzige was mir als Fehler ausgeschissen wird ist das hier :

hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Lee
[-Lee-] is offline  
Old 06/15/2014, 18:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Wofür war noch mal die Qustkontrolle .... Hm....
.Vegeta is offline  
Old 06/15/2014, 18:26   #3

.J3lυє's Avatar

elite*gold: 111
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by .Vegeta View Post
Wofür war noch mal die Qustkontrolle .... Hm....
wieso machst du so ein nutzlosen post... HMMMMMMM... es ist nicht nur nen Quest fehler sondern auch wie es aussieht LUA.. aber gut hauptsache nicht lesen....

B2T würde dir zwar gerne helfen aber leider hab ich mich mit dem achievment sys. nie befasst
.J3lυє is offline  
Old 06/15/2014, 18:30   #4

Quote:
Originally Posted by .Rαρтor View Post
wieso machst du so ein nutzlosen post... HMMMMMMM... es ist nicht nur nen Quest fehler sondern auch wie es aussieht LUA.. aber gut hauptsache nicht lesen....

B2T würde dir zwar gerne helfen aber leider hab ich mich mit dem achievment sys. nie befasst
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Bitte, wenn du keine Ahnung hast, einfach die Schnauze halten. LUA ist zufälliger weise die Script Sprache in der Quests verfasst werden, und somit resultiert : Syntax errors o.Ä die nicht schon beim kompilieren die Quest verweigern werden in der Syerr als was für ein Fehler definiert.... Hm... denk mal scharf nach tieger
.Vegeta is offline  
Old 06/15/2014, 18:39   #5

Quote:
Originally Posted by Idealist. View Post
Dennoch ist der Fehler nicht in der Quest an sich zu finden daher ist die Questkontrolle fehl am Platz.

Du hast zwar recht - Raptor aber auch.

So viel dazu " Tiger "

Lg - Idealist
Soso. Dann erkläre mir doch bitte, wo Raptor recht hat. Noch einer der auf klug macht aber keine Ahnung hat.... Ahja, und wo der Fehler "denn" liegt, wenn nicht in der Quest. Ich wette es liegt an einem Pot rauchenden Buschmann der den Quest Core befallen hat

PS : Wenn ich meinen geistigen Bullshit schon abgebe, dann würde ich mir den LUA Error mal ansehen, der Fehler ist offensichtlich
.Vegeta is offline  
Old 06/15/2014, 18:55   #6

Quote:
Es ist ein Problem welches zu Groß für die Questkontrolle ist.

Da es sich auch auf andere Bereiche wie Lua usw. bezieht.
Dieser hat zwar mit der Quest an sich zu tun sprengt aber denke ich mal den Rahmen der Questkontrolle.

Und wenn du doch der allwissende bist wie du uns so " freundlich " mitteilst dann helf ihm doch!

Edit: Laut deinen restlichen 13 Post´s außerhalb dieses Themas bist du ja immer so hilfsbereit!
1. Achja, auf welche denn ? Also das ist mir neu.... Wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat Fresse halten. Es hat sehr wohl was mit der Quest zu tun und ich sehe in dem Questkontrollen Thread keine Information wie "Nur Quests die selbst ein 5 jähriger fixen kann und 2 Zeilen lang sind erlaubt"....

Bitte, mach es nicht schlimmer als es ist, du hast dich deinem Avatar entsprechend genug zum Affen gemacht. Ich gehe mal von aus, dass du bis Dato nicht einmal wusstest was LUA ist.....

Wieso sollte ich ? Du bist doch hier der Idealist, der so viel Ahnung hat und sich auf andere LUA Bereiche die diese Quest anscheinend beansprucht spezialisiert hat, welche nicht existieren... Und komm mir jetzt bitte nicht mit Funktionen die in .Lua Datein definiert werden, das ist einfach mal genau das gleiche nur regional... UND NEUE FUNCTIONS DIE DIE GAME NICHT ENTHÄLT SIND IN DIESER QUEST NICHT VORHANDEN.
.Vegeta is offline  
Old 06/15/2014, 18:58   #7

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
ich habe hilfe gesucht , und nicht leute die sich gegenseitig eines besseres belehren wollen.
Falls ihr meint das es falsch am Platz ist , so reportet mich bitte damit ein MOD das prüfen kann.
Auch wenn ich der Meinung bin , dass es im Questkontrolle Thread fehl am Platz wäre.
[-Lee-] is offline  
Old 06/15/2014, 19:01   #8

Quote:
ich habe nicht mal ansatzweise behauptet das ich das Problem lösen kann aber mach dir nix draus!

Mir ging es nur darum wie du Raptor angegangen bist und an beispielen wie dir, die Allväter die alles können in jedem Bereich aber nicht wirklich helfen sondern nur Blöd ( wie ich in diesem falle allerdings auch ) in dieser Section solchen Müll von sich geben, merkt man wie sehr diese Szene doch am Ende ist...

Das wars für mich auch hier weil man eig jeglichen Post von uns allen als Spam werten könnte.
Achso, gerade von anderen Lua berreichen sprechen die benasprucht werden und behaupten das dieser Raptor Recht behält und jetzt geht es dir aufeinmal nur um die Tatsache das ich ihn dumm angemacht habe... alles klar...

EDIT : Nach wie vor gibt es einen Sammelthread dafür, somit gehört dieses thread geschlossen
.Vegeta is offline  
Closed Thread