Drückt immer f5 bis da n Captchta kommt der anders ist nämlich das da keine 5Zeichen stehen sondern nur 1 einziges das malt ihr dann mit nicu nach kopiert es -->Einfügen und Fertig ( dachte zuerst klappt nicht aber i-wann nach ca. 300x neu laden xDD oO' hats geklappt )
viel spaß beim 300x versuchen wäre mir egal das machen sowieso net viele ich will nur net das der server pub kommt unds laggen anfängt server is ziemlich gut hab bei brutaler bogenschütze ne halbe mille gedroppt
viel spaß beim 300x versuchen wäre mir egal das machen sowieso net viele ich will nur net das der server pub kommt unds laggen anfängt server is ziemlich gut hab bei brutaler bogenschütze ne halbe mille gedroppt
Wie sind dort die Raten? Schmied,Exp & Dropp usw..
yang dropp is ja übertrieben es gibt perlen steine muschel bonis hinzu usw.. aber perlen und steine sehr teuer aber wegen des yang dropps denk ich müsste zu bezahlen sein exp dropp wie auf andere p-server
Metin2 P Server E161 Down ?? 10/08/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies Ich habe ein Problem mit dem P Server E161 von Metin2, ich komme nämlich nicht mhr ingame da steht ganze Zeit du wirst mit dem Server verbunden.
Bitte um Hilfe, Danke im Voraus
Mfg
e161 09/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Leute.
Ich spiele auf dem Metin2 Privatserver e161. Doch als ich mich gerade einloggen wollte kam nur "Das Konto existiert nicht" Wurden alle Chars gelöscht oder was ist los? :confused:
neuer server e161 09/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey leute hab n neuen p.server gefunden e161
konnts noch nicht testen weil ich captcha nicht lösen konnte