Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[INTERESSE?]Webdesign

Discussion on [INTERESSE?]Webdesign within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Who'sZed?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 213
[INTERESSE?]Webdesign

Heyho... wollt nur mal kurz von euch hören, was ihr von dem Webdesign haltet und ob ihr Nutzen dafür finden würdet wenn ich es release. Das ganze Teil würde falls ich es release auch noch gecoded werden.

Who'sZed? is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/12/2014, 16:13   #2

Received Thanks: 6,447
Sexy.
Lord iRemix is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/12/2014, 16:49   #3

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
Gefällt mir. Deine Werke sind immer wieder schön anzuschauen.
[-Lee-] is offline  
Old 06/12/2014, 18:52   #4

elite*gold: 16
Received Thanks: 664
Erinnert mich irgendwie an die Designs von Nybu, sieht top aus
Kannst es ruhig releasen :P
`ɴolαɴ´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2014, 18:58   #5

Oberst™'s Avatar

elite*gold: 776
Received Thanks: 262
Sieht gut aus. Ich gehe stark davon aus das der ein oder andere sie verwenden würde.
Oberst™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2014, 19:23   #6

lidopixl's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 306
Vorab: Gute Arbeit

Ich bin aber so nett und verfasse ein sinnvolles Feedback, nicht so wie die anderen, wa?

POSITIVE PUNKTE
  • Mir gefällt der "glasige" Effekt in der Navi sowie im Überschriften-Bereich
  • Das Holz hast du sehr gut umgesetzt und farbig abgestimmt (eingearbeitet)
  • Die Drähte (oder whatever) hast du vernünftig erstellt und in Szene gesetzt
  • Der TOP-Bereich (Navi) ist mein Favorit, die Einkerbungen in den dazugehörigen Hintergrund sowie die Harmonie mit dem eigentlich Navi ist fantastisch
NEGATIVE PUNKTE
  • Farbverlauf von den Schriften in der "Channel_Bar" (Holz) sind meines Erachtens zu arg und ein wenig falsch gewählt
  • Der Input für die Online-Anzeige passt nicht ganz, wobei die Idee wirklich gut ist
  • Eventuell würde weniger Schatten im Content-Bereich (News_Bar und Side_Bar) besser ausschauen

Zudem wird mir nicht ganz schlüssig, was denn nun das Ganze bei den "Drähten"
sein soll. Eis oder Fäden? Dies habe ich einfach mal nicht als negativen Punkt gewählt.

Wie aber oben bereits als allererstes erwähnt, hast du eine wirklich solide Arbeit geleistet.
Sieht gut aus.

Mit freeeeeeeeeundlichem Gruß,
Diggi
lidopixl is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2014, 21:22   #7

xMrDiViNe's Avatar

Received Thanks: 75
Hab zwar nicht soviel Ahnung von Designs wie mein Vorposter, aber so im Ganzen sieht es ziemlich gut aus. Vielleicht etwas zu dunkel und ein bisschen zu leer. Sonst aber richtig gut, würde ich als Serveradmin sogar kaufen, wenn ich es brauchen würde.^^
xMrDiViNe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2014, 23:59   #8

'venToX's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,037
Quote:
Originally Posted by xMrDiViNe View Post
Hab zwar nicht soviel Ahnung von Designs wie mein Vorposter, aber so im Ganzen sieht es ziemlich gut aus. Vielleicht etwas zu dunkel und ein bisschen zu leer. Sonst aber richtig gut, würde ich als Serveradmin sogar kaufen, wenn ich es brauchen würde.^^
Ich glaube, dass die Leere durch die Breite des Bildes hervorgeworfen wird (1638p).

Meiner Meinung nach ist das Design schön, aber auch viel zu "glatt", wenn man sich jetzt das hier anguckt, versteht es evtl der eine oder andere, mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
'venToX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2014, 00:01   #9

xMrDiViNe's Avatar

Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by #TEH.VENTOX' View Post
Ich glaube, dass die Leere durch die Breite des Bildes hervorgeworfen wird (1638p).

Meiner Meinung nach ist das Design schön, aber auch viel zu "glatt", wenn man sich jetzt das hier anguckt, versteht es evtl der eine oder andere, mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
Ja kann gut sein, bin mal gespannt wie es dann auf einem Webspace aussieht
xMrDiViNe is offline  
Old 06/13/2014, 00:03   #10

elite*gold: 8
Received Thanks: 171
Gefällt mir
Paradoll is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2014, 00:04   #11

Punisher.biz's Avatar

Received Thanks: 160
Schick, zwar halte ich nichts von Metin2, aber denke wäre kein Problem das für was anderes zu nutzen oder?
Punisher.biz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2014, 07:51   #12

Quote:
Originally Posted by Digital Man View Post
Vorab: Gute Arbeit

Ich bin aber so nett und verfasse ein sinnvolles Feedback, nicht so wie die anderen, wa?

POSITIVE PUNKTE
  • Mir gefällt der "glasige" Effekt in der Navi sowie im Überschriften-Bereich
  • Das Holz hast du sehr gut umgesetzt und farbig abgestimmt (eingearbeitet)
  • Die Drähte (oder whatever) hast du vernünftig erstellt und in Szene gesetzt
  • Der TOP-Bereich (Navi) ist mein Favorit, die Einkerbungen in den dazugehörigen Hintergrund sowie die Harmonie mit dem eigentlich Navi ist fantastisch
NEGATIVE PUNKTE
  • Farbverlauf von den Schriften in der "Channel_Bar" (Holz) sind meines Erachtens zu arg und ein wenig falsch gewählt
  • Der Input für die Online-Anzeige passt nicht ganz, wobei die Idee wirklich gut ist
  • Eventuell würde weniger Schatten im Content-Bereich (News_Bar und Side_Bar) besser ausschauen

Zudem wird mir nicht ganz schlüssig, was denn nun das Ganze bei den "Drähten"
sein soll. Eis oder Fäden? Dies habe ich einfach mal nicht als negativen Punkt gewählt.

Wie aber oben bereits als allererstes erwähnt, hast du eine wirklich solide Arbeit geleistet.
Sieht gut aus.

Mit freeeeeeeeeundlichem Gruß,
Diggi
Deine Überheblichkeit stinkt!
Schön das du so ein komplexes feedback geben kannst. Ist halt nicht jeder "Designer". Der normale kann halt sagen : sieht gut aus , oder sieht schlecht aus und vllt noch ansatzweise was ihm gefällt bzw nicht gefällt. Aber solche Aussagen wie du da triffst sind einfach unnötig.
[-Lee-] is offline  
Old 06/13/2014, 10:36   #13

Who'sZed?'s Avatar

Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Schön das du so ein komplexes feedback geben kannst. Ist halt nicht jeder "Designer". Der normale kann halt sagen : sieht gut aus , oder sieht schlecht aus und vllt noch ansatzweise was ihm gefällt bzw nicht gefällt. Aber solche Aussagen wie du da triffst sind einfach unnötig.
Sry aber muss da zu digital stehen... Genau solche kritik wie er da geschrieben hat wünsche ich mir. Auch jmd der keine ahnung von photoshop hat kann mir ausführlich sagen was er schön findet und was nicht. Ich bin eig auch mit aussagen wie "gefällt mir" zufrieden aber glaube ma digital will mit seiner aussage auf so kommentare wie den von remix eingehen. Nehme btw keine aufträge entgegen sry^^
Who'sZed? is offline  
Old 06/13/2014, 11:40   #14

Quote:
Originally Posted by Who'sZed? View Post
Sry aber muss da zu digital stehen... Genau solche kritik wie er da geschrieben hat wünsche ich mir. Auch jmd der keine ahnung von photoshop hat kann mir ausführlich sagen was er schön findet und was nicht. Ich bin eig auch mit aussagen wie "gefällt mir" zufrieden aber glaube ma digital will mit seiner aussage auf so kommentare wie den von remix eingehen. Nehme btw keine aufträge entgegen sry^^
Natürlich sind solche Kritiken wie seine besser und helfen dir auch weiter. Aber ich persönlich bin der Meinung , dass er wenn er sowas schon sagt es auch Personen bezogen machen sollte. Sonst passiert sowas wie jetzt .. jemand regt sich völlig zu unrecht auf (ich).
Naja wie dem auch sei , um deinem Wunsch nach zu gehen :

Mir gefällt :

Allgemein dein zsm Spiel der Farben und das es nicht so knallig bunt ist , sondern eher frostig gehalten ist.
Desweiteren finde ich deine Navi bar ganz oben ist mal was neues. So in der Art bzw der Größe habe ich das noch nicht bzw selten gesehen.

Weniger toll finde ich die Aufmachung der News. Das wirkt alles i.wie etwas langweilig und immer wieder gleich. Ein Blickfang hier fände ich toll.
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2014, 11:47   #15

Received Thanks: 6,447
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Also bist du beleidigt, dass er dazu ein konstruktives Feedback geben kann und du nicht?
Traurig, traurig...
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Reply