Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dyndns Server mit neuer game_r?

Discussion on Dyndns Server mit neuer game_r? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
marcoxf's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2009
Posts: 82
Received Thanks: 52
Dyndns Server mit neuer game_r?

Tag

War jetzt etwas länger inaktiv wollte mal fragen ob es möglich ist mit den neuen game_r40424 oder game_r40250 einen Dyndns Server zu erstellen ohne das sich dann freunde mit der Surakopf.exe verbinden müssen. Ich habe zuhause eine Feste IP währe es möglich wenn ich Freebsd auf einem Rechner Installieren so eine art Root zu erstellen halt ohne große Bandbreite.
Welche der neuen game`s ist zu empfehlen.

Danke im voraus
marcoxf is offline  
Old 06/09/2014, 12:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 151
Received Thanks: 7
Du musst glaube ich nur in der start.sh die feste ip eintragen und in freebsd die selbe ip in den netzwerkeinstellungen rein.
Also wie beim normalen root server dann die ip im clienten rein und es sollte gehen
Falls ich falsch liege dann will ich gesagt haben ich bin auch nur ein Mensch xD
.DarkDreams is offline  
Old 06/10/2014, 16:39   #3
 
marcoxf's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2009
Posts: 82
Received Thanks: 52
push
marcoxf is offline  
Old 06/19/2014, 09:17   #4
 
marcoxf's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2009
Posts: 82
Received Thanks: 52
Hallo

Ich werde die frage nohmal genauer beschreiben. Ich würde gerne wissen ob ich auf einem normalen rechner freebsd oder ( windows mit windowsfiles) installieren kann und diesen dann wie einen Normalen root Server benutzen kann. Damit ein anderer normal drauf zugreifen kann ohne Surakopf.exe bsw. Kann ich die ports einfach am Modem freischalten ohne portmap benutzen zu müssen. Es wird ja viel mal gesagt das dass problem die Dynamische Ip ist aber ich besitze eine feste meine Bandbreite ist die in der Signatur die nehme ich an für Testzwecke reicht. Oder gehören zu einem Root Server mehr als nur eine feste Ip.


Ps. Habs aufem Handy geschrieben also ned so streng mit der Rechtschreibung.

Danke im voraus
marcoxf is offline  
Old 06/19/2014, 11:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 81
Received Thanks: 9
Wo ist jetzt der sinn dieses Threads?
.Kontrast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Metin2 Hamachi / DynDNS Server mit neuer Regelung
07/29/2010 - Metin2 PServer Advertising - 15 Replies
Nachdem es nun weiterhin fast täglich Leute gibt die ihren Hamachi Server mit den Hamachi Daten angeben oder sogar einen eigenen Thread dazu erstellen fühlen wir, das elitepvpers.com Team, uns dazu gezwungen eine neue Regelung zum Thema Hamachi Privatserver einzuführen. Bitte lest die Regeln ausführlich ansonsten ist mit harten Strafen zu rechnen. Zuallererst: Selbst wenn euer Server in 20 sekunden auf einen Root wechseln wird, solange er über Hamachi läuft wird er HIER gepostet, und...



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.