Quote:
Originally Posted by BimboHacker
jA....... ^.^
Aber das dümmste ist ja!
Die müssen nur paar schritte machen um Chinesisch zu schreiben-:
Goggle-übersetzer-Chinesischschschreiben-kopieren-imForum-einfügen ....... schwer ne 
|
Siehe Chinesen, die in unser Forum kommen, und versuchen
Deutsch zu schreiben per Google Translator.
Ich sag nur: "Hallo alle, ich bin eine chinesische Banane beschleuniger [...]"
...
Da sieht man was für ein Quatsch dabei raus
kommt wenn man Chinesisch in Deutsch übersetzt,
oder andersrum.
Mfg
Zorkas