Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DC / SD3 Bruthöhle - connection refused

Discussion on DC / SD3 Bruthöhle - connection refused within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

drako92's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
DC / SD3 Bruthöhle - connection refused

wie der titel schon sagt schmiert mir ohne weiteres der mysql server ab nachdem azrael besiegt wurde und alle raus teleportiert wurden.

hab mehrfach die quest und mob ids in den regen.txt's überprüft, ist alles vorhanden.

hier für euch nochmal die syserr:

vllt hat ja jemand von euch eine lösung, ohne direkt mysql neu installieren zu müssen. immerhin passiert das ganze nur in der DC und SD3 Bruthöhle.
drako92 is offline  
Old 06/08/2014, 01:53   #2

Attakan's Avatar

elite*gold: 250
Received Thanks: 139
Er kann die Query nicht auslesen, überprüf in deiner db mal die value 57717 in deiner db und in deinen client. denn nach der meldung nach scheint sie fehlerhaft zusein
Attakan is offline  
Old 06/08/2014, 12:10   #3

drako92's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Attakan View Post
Er kann die Query nicht auslesen, überprüf in deiner db mal die value 57717 in deiner db und in deinen client. denn nach der meldung nach scheint sie fehlerhaft zusein
hast denn ne ahnung was es sein kann? ne mob bzw. item id ises jedenfalls nicht.
drako92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Connection Refused
01/08/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey epvp, hab grad einiges in der Datenbank verändert...(Uppsystem, Einige Standart Bonis und DMG einiger Waffen bissl erhöt) nun nach dem reboot kommt immer Connection Refused -.- hab mehrmals rebootet immer kommt der Fehler.. weiß einer den Grund bzw ne möglichkeit diesen Fehler zu fixxen? MfG
Connection Refused
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich hab Daroos 2010 Serverfiles und wollte da eine andere DB einfügen, doch wenn ich die eingefügt habe kommt immer wenn ich den Server starten will "Connection Refused". Was kann man dagegen machen? Danke!
Connection refused
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, ich habe ein kleines Problem: Ich hab eben eine neue Map eingefügt und bekomme seitdem bei "Du wirst mit dem Server verbunden" ein Kick. In VBox steht nur connect: Connection refused. Benutze die 2011er SF, google hab ich schon benutzt und daraufhin auch schon alle Tabellen auf Fehler untersucht: Ohne Ergebnis.
Connection Refused
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Bei VPC kommt halt der bekannte Connection Refused Fehler, welcher sich aber diesmal nicht durch einfach reparieren beheben lässt. Beim Öffnen der item @ player und shop @ player kommt folgende Meldung (halt je nachdem was geöffnet wird angepasst): "29 - File './player/item.MYD' not found (Errcode: 2)" Und wenn ich dann versuche zu reparieren kommt: " Player.item - repair - Error - File './player/item.MYD' not found (Errcode: 2) Player.item - repair - Error - Can't find file: 'item'...
Connection refused
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
heyho leute^^ also wenn ich mit vpc .-start eingebe dan steht connection refused da..ich weiß das ich jz die tabeln überprüfen muss aber wie mach ich das? mfg der toast

All times are GMT +1. The time now is 09:19.