im metin2 07 ordner ist ein ordner namens local da gehst drauf dann ist da nur 1 ordner namens de da gehst drauf und dann die datei local_game.txt öffnen
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken 05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien.
Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
LoadlocaleError(locale/Hongkong/locale)Game_txt 01/03/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Könnt ihr mir da vieleicht helfen ?
(InStaNdSeVeR)
Ich hab den 07 ordner aber da kommt dann immer dieser fehler ...
hab gehört in der deutsche NewMT2 exe soll ein locale ordner drin sein aber ich kann sie nicht ausführen (Devill.dl nicht gefunden)
Wie kann ich da vorgehen ?
Kann man den ordner wo downloaden ?
Suche fertige locale datei >.< 08/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo
ich verzweifle hier grade daran ne gute locale datei hinzubekommen
entweder sehe ich die texturen nicht und die zu bearbeiten würde jahre dauern .
oder aber ich Habe zb zwar einen drachengotthelm aber dafür wieder ein siri mit falscher anzeige >.<
Kann mir jemand was brauchbares uploaden ich wäre sehr sehr dankbar
.tar Datei in .tgz datei einfügen 05/02/2010 - Main - 0 Replies Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich eine .tar datei in eine .tgz datei einfüge
Danke im voraus
Limus
locale 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey kurze Frage was bedeutet immer dies locale
z.B
Die item_list ->(item_list.txt)<- herunterladen und in die entpackte locale.
Wohin? FIlezilla? Ich finde da kein locale.
Nett wenn ihr mir helfen könntet! Thx