ich benutze Daroo's Serverfiles, doch jedes mal wenn ich den Server starte kommt dort "cannot get public ip adress"
Was kann ich machen, damit es funktioniert?
Problem mit Daroo ServerFiles 03/07/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies Jedes mal wenn ich zu Daroo ServerFiles Connecten will, bekomme ich diesen Fehler:
Fehler: Network error: Connection refused
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Habe schon alle Tabellen Repariert, und wenn ich den Server Starte kommt auch kein Connection refused Fehler.
Navicat komme ich auch rein, aber halt einfach FileZilla nicht.
Lg
.TaX
[PROBLEM]Serverfiles by Daroo 03/16/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
Ich wollte mal die Files von Daroo benutzen ich hab es auch fertig entpackt. Doch blöderweise hängt was im Virtuallbox. Wenn ich auf Virtualbox, ändern gehe dann auf Netzwerkbrücke, steht da "Nicht ausgewählt" Würde gerne Hamachi Network Interface auswählen doch da steht nichts, mit Hamachi Network Interface. Da steht nur "Nicht ausgewählt"
Bis jetzt konnte mir keiner richtig helfen, ich hoffe ihr habt eine gute Lösung, so das ich die Files von Daroo benutzen kann.
Mit...
Serverfiles by Daroo Problem 07/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Haii ich habe gerade ein Problem bei den Daroo...
Ich starte sie mit VirtualBox gehe unter ändern-->Netzwerke-->Netzwerkbrücke und dort drunter steht nicht wer was dazu weißt einfach posten ....
MFG,
kingzero1 :bandit:
Problem mit den Serverfiles von Daroo ! 07/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Tag elitepvpers,
Ich wolte die NPC´s in den 2010er Serverfiles von Daroo umstellen bzw.
welche hinzufügen...
Nur mein problem ist das es den Pfad: usr-rain..... nicht gibt..^^
Wie komme ich an die
Mob dropps
Maps
mob gruppen usw.?
Problem mit den Serverfiles von Daroo 04/11/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Com,
Ich habe ein Problem mit den 2010 Serverfiles von Daroo:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserv er-guides-strategies/1076953-release-2010er-server files-1675-noob-edition.html
Also ihc habe alles Installietrt usw. nur ich habe immer in Fehler beim verbidnen mit den Server. Ich habe im Client von Cranck die Ports 11000 und 13003 ergänzt. Und meine Hamachi mit 100 hingeschireben. Habe ich jetzt nochmal alels gelöscht und nochmal entpackt weil ich darauf hoffe das mir einer für ein...