Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Truhen ändern

Discussion on Truhen ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 69
Received Thanks: 1
Truhen ändern

Hey ePvP,

brauche eure Hilfe und zwar möchte ich den Inhalt von Truhen ändern (Lehrlingtruhen)

und zwar möchte ich die Lehrlingstruhe II dass es ab lvl 30 steht und nicht lvl 10

Kann einer mir sagen wie es geht ?
Metin2Trader95x is offline  
Old 06/04/2014, 15:55   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
In der Quest truhen_zero.
Dort das Level ändern und um die Itembeschreibung zu ändern, musst du im Client die locale_de entpacken, und in der itemdesc.txt nach dem Item suchen.
MfG
Hype is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2014, 16:01   #3
 
elite*gold: 603
The Black Market: 265/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,958
Received Thanks: 130
dank dir, hat mir auch geholfen
.iKingx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Truhen Bug
10/13/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, (ihr könnt mich auch unter skype erreichen--> jakobzem.) ich habe auf mein server truhen bug ich kann alle truhen nicht öffen und ich benutze daroo fails. und in der special_item_group.txt steht nur das------> special_item_group.txt Group mounts {
Truhen
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
huhu zusammen, weiß jemand wie man das ändert was aus den jewaligen truhen kommt wen man sie öffnet(Hamachi Server) und wie man einstellt was man bei den jewaligen mobs dropt ? Vid etc wäre euch dankbar + 1thx Mfg Rayer
Items in den Truhen ändern
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe das Problem, dass ich die Sachen in den Truhen nicht ändern kann! Mit dem TuT wie man die Truhe des Roten Drachen entbuggt geht es, naja, nur das mit der Truhe... Will ich aber die Inhalte von der Oberorktruhe z.B. ändern, geht der Server garnicht mehr <.< "1 ±ÝÀüÀÚÆÄ+0 1 30 30" Steht bei der Oberorktruhe, aber warum ist da 2x die 30??
Truhen..
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hej, ich arbeite gerade an der Truhe des Roten drachen..( / i 50080..) Ja und habe echt Sufu benutz google und selber ausprobiert aber nix hat geholen ich checks ned wieso es nicht Funktioniert..! Nähmlich, wenn ich Imgame / i 50080 schreibe als GM und die Truhe kommt und drauf klicke steht das es kein Gegenstand gibt in der Truhe obwohl ich, die Gegenstände ingeteilt habe..und damals auf mein anderen Root ging sie.. oO.. und als ich hier Core bekommen habe beim Neuen und mal alles neu...
Wie hieß der 1. Server auf dem man Truhen kaufen konnte/auf dem es Truhen gab?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Huhu, Ich hab mal so aus spass in Skype mit mein kumpel über die alten Zeiten der P-Server geredet und dann sgate ich aus spass Wie der 1.Server hieß wo man Truhen kaufen konnte? Wir kriegen es nicht raus vllt dumm aber allerdings eine Fun Frage:D Weis es wer?



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.