wenn ma richtig guckt sit man das man nur 1 downloaden kann(darzu aber auf news game und dan auf das wo download stet und da das patch downloaden und man kann sich nur bei einen reggen.
€dit: also der dropp is imba droppe von zb 1 brutalen bogi mit lvl 20 1 vms 1 horni ca 5 34ger rüssi und noch 5 waffen xD
Im Forum steht als Ankündigung in der Shoutbox der Download zur Chinesischen .EXE
Ich mache grade den offiziellen Clienten für FinaLongju2, welchen ich dann dort zur verfügung stelle (ebenfalls in einer Ankündigung)
boah.. war kurz 2 wochen ned on und schon soviele neue pserver das is ja unglaublich.. möchte auch gerne finallongjuyt2 spielen.. hatte mal you175 probiert.. is mir zu langweilig..
freue mich schon auf nico_w's deutsche client.. und würde mich freuen wen du per pn mir die seite geben könntest thx! wäre danach auch gelbes reich
finallongjuyt2 miligaul? 09/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies habe grade jemanden mit milli gaul gesehen 66ger rüssi+9 tfc+9 das kann doch garnicht sein?
name war k3vo oder so aba es war kein gm zeichen über dem kopf.
kann mir wer sagen wie das get?
mfg