Hallo, könnte mir einer helfen metin2 auf den Root zu Installieren.
Kenne mich mit Hamachi usw aus aber noch nie einen auf Root installiert.
Wäre nett wenn mir einer Helfen kann und mich in Skype addet: cr4zyx31
Mfg Cube
Suchen Jemanden zum einrichten eines Roots 03/06/2013 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo,
wir suchen jemanden der uns bei der Einrichtung eines Root für wow helfen kann leider sind wir selber sehr unerfahren :(. wenn derjenige möchte kann dieser auch weiter mit uns zusammen arbeiten :) .
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
(TS³ oder auch skype wäre sehr vorteilhaft)
Gerne geben wir auch etwas also ist nicht für umsonst
Vielen Dank schon mal fürs anschauen :)
[How To]Geld sparen bei der Auswahl eines Roots 06/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies Hey,
Vorweg, dies ist ein ernst gemeintes How To, da viele es einfach nicht blicken, also nicht flamen, wenn ihr das Bedürfnis zum Flamen verspürt, sucht euch einen Spiegel!
da ich immer wieder Leute sehe, die sich einen Root mit >8GB Ram anschaffen wollen, mache ich dieses Tutorial!
Ein 8GB Root kostet euch um einiges mehr, weil ihr nicht nur mehr Ram habt, sondern ein besseren Prozessor, mehr Festplattenspeicher etc.
Die Preise der Root's steigen somit exponentiell zum...
Frage zur installation eines FreeBSD ROOTs 09/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich habe folgende frage ich würde gerne auf meinem server4you server freebsd installieren.
von welchem betribssystem aus ist dies am einfachsten pls genaue bezeichnung
hoffe mal auf ordentliche antworten und schickt mir am besten mit eurer aussage noch ein tut mit
mfg ~DeFaulT~
Hilfe bei suche eines Roots. 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute,
Da ich bald anfange zu Arbeiten wollte ich Fragen wo ich am besten ein Root kaufen sollte bzw. wo kaufen die langfristig erhaltenen Serven ihre Roots?
[Service] Installieren MT2 server auf Roots !! 05/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Moin,
Zurzeit habe ich lediglich Langeweile und in der zwischenzeit
Geh ich mal Saufen + Feiern etc.
Nachmittags hab ich tote hose :D
Deswegen biete ich euch an einen Root Server zu Installieren
Über TV aber mit Zugangsdaten gehts schneller!!