Guten Tag Leute,
ich bin bei longjuyt2 im otm zur rekwiese gegangen und dann noch bis ganz zum ende durch. und dann wurd ich auf einmal teleportiert in son komische map wo ich mich nicht bewegen kann und auch nicht rauskomme!
ich weiß auch nicht welche map das ist

kann mir jemand helfen wie ich da raus komme oder mich bewege?
Wäre sehr nett..
mfg finni