Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

xSanii Files Mysql

Discussion on xSanii Files Mysql within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Crushiero's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 75
xSanii Files Mysql

Sers!

Wollte einmal fragen, was gleich nochmal das Passwort für die DB von xSanii-Files V1.2 ist.

Danke.

MfG
Crush
Crushiero is offline  
Old 05/30/2014, 16:26   #2

Toxiko's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 170
versuch mal daroo
Toxiko is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
xSanii Files v1.2
03/26/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Könnte mir jemand ein vid. schicken in dem ausführlich erklärt wird wie man die Sanii files v1.2 Installiert???
xSanii Files brauche Hilfe
03/16/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com. Ich habe die xSanii Files und würde gerne wissen, ob mir jemand die Koordinaten für die neuen Maps reinschreiben kann, damit ich sie gleich in den Warpring machen kann. Er sagt es sind gut 15 neue Maps, aber ich kenne nur die: -Areal der Steine -Königsraum -Dracheninvasionsmap -Zombietat -Verkommenes Land
Suche mysql.tar von xsanii
02/26/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hat einer noch die mysql.tar von xanii für die files ? wäre nett wenn ihr mir die datei schickt.
xSanii files/Multiclient v2 by Marco_A
02/23/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann ich den Multiclient von Marco_A für die xSanii Serverfiles verwenden oder gibts Probleme, vielleicht wegen verschiedenen vnums oder so? Und kennt jemand einen Weg aus item_proto_dump eine Clientside item_proto zu machen oder umbekehrt? Danke im Voraus Gruss
Frage zu Maps bei xSanii Files
02/01/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe die xSanii Files und 1.würde gerne wissen wie man zu den neuen Map's kommt (Die im Warpring kenne ich schon)(und den verbugten run auch) und 2. Wie kann ich machen das die 6ten Skills Dmg machen? Danke im Voraus für Antworten. Gruss

All times are GMT +1. The time now is 21:46.