xSanii Files v1.2 03/26/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Könnte mir jemand ein vid. schicken in dem ausführlich erklärt wird wie man die Sanii files v1.2 Installiert???
xSanii Files brauche Hilfe 03/16/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Com.
Ich habe die xSanii Files und würde gerne wissen, ob mir jemand die Koordinaten für die neuen Maps reinschreiben kann, damit ich sie gleich in den Warpring machen kann.
Er sagt es sind gut 15 neue Maps, aber ich kenne nur die:
-Areal der Steine
-Königsraum
-Dracheninvasionsmap
-Zombietat
-Verkommenes Land
Suche mysql.tar von xsanii 02/26/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hat einer noch die mysql.tar von xanii für die files ?
wäre nett wenn ihr mir die datei schickt.
xSanii files/Multiclient v2 by Marco_A 02/23/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Kann ich den Multiclient von Marco_A für die xSanii Serverfiles verwenden oder gibts Probleme, vielleicht wegen verschiedenen vnums oder so?
Und kennt jemand einen Weg aus item_proto_dump eine Clientside item_proto zu machen oder umbekehrt?
Danke im Voraus
Gruss
Frage zu Maps bei xSanii Files 02/01/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ich habe die xSanii Files und 1.würde gerne wissen wie man zu den neuen Map's kommt (Die im Warpring kenne ich schon)(und den verbugten run auch) und 2. Wie kann ich machen das die 6ten Skills Dmg machen?
Danke im Voraus für Antworten.
Gruss