Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest-fehler?

Discussion on Quest-fehler? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Angry Quest-fehler?

Guten Tag
Habe hier einen Quest, diesen habe ich in
richtig eingefügt und auch in der quest liste mit.quest
eingetragen. Danach in Virtual-Box reloadet und ingame/reload q gemacht.
Leider geht dieser Quest immernoch nicht. Hoffe eine von euch kann mir helfen.
mit freundlichen grüßen

xfantix1
Quest wurde im Anhang angehängt
Attached Files
File Type: rar main_quest_lv10.rar (2.2 KB, 2 views)
xfantix1 is offline  
Old 05/30/2014, 13:28   #2

.PrimeStar #'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 165
Frag am besten da

->
.PrimeStar # is offline  
Old 05/30/2014, 14:33   #3

Chritation's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 59
Und füg die Quest in nen Spoiler ein weil ich glaub die meisten machen sich nicht die Mühe sich das erst zu downloaden.
Chritation is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Quest fehler oder Serverfile Fehler O.o?
07/11/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey community , habe mir ebengrad die unterklassen für die shops erstellt jedoch wenn ich auf einen kategorie draufklicke passiert nix , die quest schließt sich :/ Hier mal Die Quest : quest Fris begin state start begin when 9002.chat."Sura Rüstungen" begin npc.open_shop(3003) setskin(NOWINDOW)
TAB Fehler in Quest
04/15/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich habe versucht eine eigene Quest zu schreiben, da ich jedoch totaler Anfänger bin und ich mich mit diesen TABs nicht auskenne bräuchte ich da eure Hilfe. Könnte mir jemand diese Quest entbuggen^^ Wäre dafür sehr dankbar(Thx gibts natürlich auch xD) quest lala begin state start begin when 70004.use begin say_title("Blaustahlpanzer") say("Um diese Rüstung zu erstellen,") say("brauchst du folgende Items:") say("")
quest fehler
10/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo was an dieser quest falsch? quest map1 begin state start begin when login or levelup with pc.get_level()>=50 begin set_state(farmmaplow) end end
Quest fehler
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute Ich habe gestern die quest devildown eingefügt. Sie ging auch. Habe heute morgen den Server wieder hochgefahren und die quest ging nicht mehr. Ich habe alles versucht (quest neu laden,reboot...)
Quest Fehler
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute ich habe mir 2 Quest erstellt, dann aber leider rausgefunden dass diese 2 Fehlerhaft sind.(Leider). Also die 1.Fehlerhafte: quest Special begin state start begin when login or levelup with pc.get_level() >=99 begin set_state(information) end end

All times are GMT +1. The time now is 01:25.