Quote:
Originally Posted by Eŕa
Feststelltaste evt aktiviert?
Mal nachgeschaut ob das Passwort richtig ist?
Mal nachgeschaut ob der Account noch besteht?
|
Es geht bei keinem mansche kommen rein aber andere auch nicht...
Und ich hätte noch eine Frage und zwar kann man mehrere Ports hinzufügen zum Auth Server... und Clientside damit immer wieder ein andere Port benutzt wird beim einloggen.