Please verify you are human

+10 sachen einfügen/machen?
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on +10 sachen einfügen/machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Zero.™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37

wie kann ich ein item bis +10 uppen lassen? zB: Giftschwert +10
Zero.™ is offline  
Old 05/29/2014, 10:41   #2

ExoBiTe™'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 39
Du fügst einfach ein neues Item hinzu. Kopier am besten das Giftschwert+9 und fügs einfach wieder ein, benenn es um in "Giftschwert+10". Dann gehst du in Navicat auf deinem Server nach refine_proto, und fügst dort ein, welche uppitems man zum uppen braucht, wieviel geld und die verbesserungschance. Dann nimmst du die id der Zeile und schreibst sie bei "Giftschwert+9" in refine_set rein. Dann noch die ID des Giftschwert+10 beim Giftschwert+9 bei refine_vnum eintragen. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Das einzige, was ich nicht weiß ist, wie du das Shining der Waffe auf +10 bekommst^^

Mfg
ExoBiTe™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Itemshop Sachen Einfügen
07/09/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich weiß wie man Bilder usw einfügt nun wenn ich in der items.txt datei, das eingebe, 42059|||42059|||Baljit-Anima Anzug|||1 42069|||42069|||Beran-Anima Panzer|||1 42049|||42049|||Zin-Anima Rüstung|||1 Und auf speichern klicke wird es nicht im IS angezeigt, wisst ihr wieso habe es auc hschon im old eingefügt geht auch nicht,
[HELP] Sachen einfügen
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich will die sachen von sonystyle einfügen aber weiß nicht wie die game225 datein un player db dateien einfügt screen
Sachen in die Query einfügen
11/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Wie fügt man sachen z.B. in die item_proto query oder so für neue waffen, items etc.? Weis nämlich nicht was einen Query ist und wo icvh die Codes einfügen muss Mit freundlichen Grüßen Tim29
Sachen einfügen..Quary? WTF!
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Öhm, ja wie die Überschrift schon sagt verstehe ich nicht ganz so Recht, wie das mit den Reittiere gehen soll.. In dem TuT wurde eben gesagt, *bla bla* in eure Quary einfügen. Aber wie -.-" ?
P-Server sachen in NPC einfügen
10/22/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich habe da ein paar Pobleme mit meinem Privat Server und zwar: 1. Ich woltle CS sachen in Is einfügen das hat er ja auch gemacht aber etwas ist dabei schief gegangen und zwar wollte ich Pet Energy einfügen AddVendorItem( 0, IK3_SCROLL, -1, 1, 2, 25 ); hat der ja auch noch gemacht aber er hat mir gleichzeitig nen Reskill mit reingepackt? Naja und dann wollte ich Pet Energy ingame halt kaufen und er sacht mir das der name shcon in benutzung sei -> ich konnte kein Pet...

All times are GMT +1. The time now is 12:54.