Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Easy File Extract0r by Eddy

Discussion on Problem mit Easy File Extract0r by Eddy within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 75
Received Thanks: 9
Exclamation Problem mit Easy File Extract0r by Eddy

Hallo liebe Epvpler!

Nach langem hin und her hab ich aufgegeben und frage nun euch..

und zwar wollte ich etwas an der "item_proto" ändern, habe auch alles richtig eingefügt, doch wenn ich alles wieder packen will passiert genau das-> "Fehler beim packen! / Failed to pack" und das immer wieder.
Ich weiß nicht was ich falsch mache
Habe die neuste Version von dem Extrator oder ist er einfach kaputt?, wenn ja gibt es andere?
Tarragon is offline  
Old 05/29/2014, 11:18   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Ich würde dir empfehlen einen anderen Entpacker/Packer zu benutzen. Als Alternative würde ich dir den oder den EterNexus (dafür einfach mal die Sufu benutzen) empfehlen.

kind regards
Jinbei is offline  
Old 05/29/2014, 12:35   #3
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Tarragon View Post
Hallo liebe Epvpler!

Nach langem hin und her hab ich aufgegeben und frage nun euch..

und zwar wollte ich etwas an der "item_proto" ändern, habe auch alles richtig eingefügt, doch wenn ich alles wieder packen will passiert genau das-> "Fehler beim packen! / Failed to pack" und das immer wieder.
Ich weiß nicht was ich falsch mache
Habe die neuste Version von dem Extrator oder ist er einfach kaputt?, wenn ja gibt es andere?
Genau das selbe problem hab ich auch.
#Saiirex is offline  
Old 05/29/2014, 12:48   #4
 
.PrimeStar #'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 479
Received Thanks: 165
Dann nimm halt einen Sql to xml converter und dann musste die item_proto nur serverside machen.
.PrimeStar # is offline  
Old 05/29/2014, 13:07   #5
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
^ Hast du vlt ein Link für solch ein converter?
#Saiirex is offline  
Old 05/29/2014, 14:46   #6
 
Chritation's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 749
Received Thanks: 59
Ich hatte den gleichen Fehler, habs aber hinbekommen.
Also ich hab die neueste Version von Notepad++ benutzt
und da entstehen irgendwelche Fehler. Am besten einfach
den Standard-Editor für solche Zwecke benutzen oder auf
eine alte Version von Notepad++ umsteigen (nicht getestet)
Chritation is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2014, 15:14   #7
 
ЂraiиShøck's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 177
Wie schon Chritation geschrieben hat, liegt das Problem nicht bei dem Ent/Packer Programm sondern an der neuen Notepad++ Version.
Mit der älteren Version habt ihr das Problem nicht.
ЂraiиShøck is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2014, 15:15   #8
 
Ekrem2's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2011
Posts: 236
Received Thanks: 141
benutzmal diesen entpacker..
Attached Files
File Type: rar FA.rar (1.69 MB, 106 views)
Ekrem2 is offline  
Old 05/30/2014, 10:25   #9


 
Ryme™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1443/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,588
Received Thanks: 294
Benutz die ältere Version von Notepad ++ sollte dann gehen.
Ryme™ is offline  
Reply

Tags
easy, extractor, fehler, file, packen


Similar Threads Similar Threads
Easy File Extract0r by Eddy² 4 epvp Funktioniert nicht ?!
12/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich mein Problem ist es wenn ich mein Waffen lvl ändern will im Client mit den "Easy File Extract0r by Eddy² 4 epvp" dann wird es mir im Game nicht angezeigt ?! woran kann das liegen ich machs wie nach der beschreiben ich dachte ich mache was falsch aber es läuft alles richtig nur es wird mir im Game nicht angezeigt das ich mein lvl von der Waffe verändert habe Weiß einer die Antwort wäre ihn sehr dankbar !
Easy File Extract0r by Eddy². HILFE !!!
12/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich benutze diesen Easy File Extract0r jetzt bin ich auch super den anweisungen gefolgt habe auch die item_proto datei bekommen können habe beim mondschwert die angriffswerte verändert alles schön und du ich habe es wieder verpackt item_proto das was neu gekommen ist wieder item_proto genannt und es ausgetauscht so dann habe ich die locale_de wieder verpackt dann ist ein datei da gekommen da steht einfach nur pack nur meine datei die ich am anfang da rein gemacht habe sind noch da ...
[RELEASE] Easy File Extract0r by Eddy² ~~ ENJOY ;D
12/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 153 Replies
Hey Leute, hab schon ne weile nix mehr released, und da dacht ich mir ich schreib für die, die´s nicht hinbekommen die Files mit der Console zu extracten und zu packen, und für die erst damit anfangen ein Tool das das entpacken etc übernimmt. Ein großes Danke geht an tim66613, dessen Fileextractor hier als Grundlage dient. Mein Tool erleichtert nur die Bedienung. Funktionen: ► Client Archive entpacken (z.b. locale_de.epk/eix etc) ► Client Archive packen ► Item_proto entpacken ►...
Problem mit Easy File Extract0r by Eddy²
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey guides :D, ich habe hier das Problem mit dem Easy File Extract0r by Eddy² das wenn ich zb: icon.eix und icon.epk in den Ordner mache wo der Easy File Extract0r by Eddy² drinne ist und dann den Easy File Extract0r by Eddy² öffne und dann oben auf EIX/EPK gehe und dann bei entpacken icon.eix oder icon.epk eingebe kommt Archive not found und dann Fehler beim entpacken und es schließt sich. An was kann das hängen und wieso passiert es und habt ihr welche Lösungen dafür? Einfach hierrein...



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.