wenn du einen ordner brauchst dann geh auf i.eine homepage eines p.servers weil jeder ordner eig. funktionieren müsste und hol dir FDM (free download manager) dann kannst du dir den gemütlich laden
Man kann den ordner nicht mehr herunterladen, da die HP down ist.
Einzigste möglichkeit ist, wennde glück hast hatte ihn damals jemand hochgeladen.
Aber ansonsten 0 Chance.
wenn du einen ordner brauchst dann geh auf i.eine homepage eines p.servers weil jeder ordner eig. funktionieren müsste und hol dir FDM (free download manager) dann kannst du dir den gemütlich laden
Quote:
Originally Posted by FreshDevil
Wieso willst du den Vipmt2 Ordner.
Du kannst die china exen genausogut in den Metin35 Ordner machen.
Und den Ordner findest du sehr leicht
Quote:
Originally Posted by cengikid1
es funktionieren alle ordner
wieso suchst du dann eig den Vipmt2 ordner??
[HOW TO] Longjuyt2/Vipmt2 auf Deutsche (+ 2007 Metin2 Ordner) 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 45 Replies Ich verschicke keine exen mehr, außer ihr addet mich ICQ ich tuh auch gerne weitere Fragen beantworten, aber NUR über ICQ.
Suche VIPMT2 Auf Deutch den ganzen Ordner 03/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey ich suche halt den vipmt2 ordner auf deutsch.
ich hab den zwar aber der ist komisch.
immer wenn ich durch Portal gehe ( sprich andere map teleportiere )
muss ich des spiel neu starten
und das nervt halt im DT weil ich nicht in den DT reinkomme ^^
Also wenn jemand so freundlich wäre des hoch zuladen und per PN zu schicken wäre ich sehr dankbar.
Bekommt auch 5x Thx
[SUCHE]Ordner von Vipmt2 damit man NPC anklicken kann usw. 02/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo com.
kann mir jemand über PN den Link schicken wo die Vipmt2 NPC anklickbar werden und Zingrotte(?) man rein gehen kann ^^
weiß nicht vieles von diesen sogenannten Ordner , aber soweit ich es gehört habe kann man damit die NPC anklicken , zbs. Stadtwächter
Wäre nett wen mir jemand den Link schicken würde .
mfg newbot