Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alte Server-Gute Server! (on?)

Discussion on Alte Server-Gute Server! (on?) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
"Kollege"'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 420
Received Thanks: 44
Alte Server-Gute Server! (on?)

Hey, ich habe früher auf Fantasymt2 und undergroundmt2 gezockt.
letzens hatte ich auch eine hp gefunden,aber heute nicht ..

zockt ihr auf diesen servern oder wisst was genaueres? lasst es mich wissen.
"Kollege" is offline  
Old 05/24/2014, 14:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 26
Received Thanks: 7
Wenn du ein pserver suchst dann guck mal hier nach
.S5Galaxy is offline  
Old 05/24/2014, 15:00   #3
 
"Kollege"'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 420
Received Thanks: 44
Danke, aber Ich suche ja nicht direkt einen server, sondern nur infos.
"Kollege" is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alte gute Old school server gibts sowas noch? ô.o
11/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com Also ich hätte mal 1 frage und zwar ob es noch so richtig schöne oldschool server gibt so welche wie z.b WinGm Longyut2 wo es jezz halt nciht 6/7 boni übertriebene def gibt und den ganze kram halt einfach nur richtig oldschool like am besten china server hoff einer kann helfen^^
Counter Strike Source Server non Steam alte Server Dateien
07/27/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi wollte wissen wie man sich für Counter Strike Source non Steam nen Server macht weil meiner nicht funktioniert bzw. ich ein Problem habe .. ich erkläre mal alles.. habe mir mit hldsupdatetool server rundergeladen mani adminplugin drauf.. dann für non steam gecrackt .. den server gestartet so weit so gut. Danach ins Spiel rein den Server gesucht und Gefunden.. wollte connecten aber es steht da: Falsche Spiele version Spiel neustarten oder so ähnlich. Ist ja klar non steam ist auf der alten...
Gute alte P-Server
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hi Leute, da ich mittlerweile genug von diesen ganzen Hamachi p-servern hab such ich jetzt einen Metin2 root Server, wie früher Newlongju, Longju3, 2009Longju Ist aber egal ob deutsch oder chinesisch bzw. japanisch. Man sollte nicht gleich alles haben und das noch +9 und nicht gleich P´s und schmied sollte auf keinen Fall 100% up haben. Falls ihr so einen P-Server kennt schreibt bitte hier rein mit Link. :):):) Bitte helft mir ^^!!!!!!!!!!!!!
Die gute alte Metin2 P-Server Section...
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Leute, ich bin ein wenig überrascht, dass es so viele Leute gibt die nicht die Regeln befolgen, spammen, oder Lügengeschichten verbreiten. Schaut euch das mal an http://1click-image.de/user/image/818841121.jpg :facepalm: An alle etwas neueren Leute: Bitte unterlasst Threads fürs Captcha und Acc lösen. Genauso solltet ihr auch jede unwichtige bzw. unwahre Info unterlassen. Für Captcha könnt ihr Garuga's 1A Sticky_Thread ganz oben befolgen.
gute alte Ost´s
05/30/2007 - Main - 8 Replies
Links Entfernt.



All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.