Suche metin35 ordner 07/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Metin35 ordner. Würde nämlich gerne in der china.exe eine Gilde aufmachen und +5er Steine einbauen. Wäre nett wenn mir jemand den Ordner bei Rapitshare oder Megaupload hochladen könnte. Danke im Vorraus
Metin35 Ordner oder anderen 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo :)
Ich bräuchte den Metin35 Ordner also halt einen China Mt2 Ordner da ich meinen Gelöcht habe ausversehen... :)
mfg
[Vorstellung] Eigener Ordner für metin35 12/23/2009 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies Habe in den letzten Tagen nen eigenen Ordner für metin35 erstellt da ich komischer Weise Probleme damit hatte metin35 auf Deutsch zu zocken und ich nicht will dass euch das gleiche passiert :) Also das besondere is:
-Original Werte der 80er Waffen werden angezeigt
-Original Bonis der 80er Waffen werden angezeigt
-Original Namen der 80er Waffen werden angezeigt (Siriusschwert heißt Tritonschwert?)
-Es is ein Deutscher Ordner somit geht er bei allen deutschen Servern, Quest Texte etc. sind...
Metin35 Deutscher Ordner 10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Com kann mire einer mal pls den ganzen metin35 ordner mit detuscher exe iiwo ochladen bekommt auch fettes thx
Metin35 ordner 08/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey kann mir jemand den DL link vom chinesischen metin35 ordner schicken pls??? dankeee