Ja du musst es immer weida versuchen es klappt irgendwann auch aber ich würde dir den Server nicht empfehlen, weil jede 10 sekunden kick auch ohne hack.
ps: Das sich das game beendet ist nur bei deustche exe so versuch es auch eigentlich immer weida hab ich gemacht dann ging es auch. Why sucht ihr eig net selbst nach ein lösung bevor ihr ein thread schreibt ^^.
mannnnnnnnnnn ich geh schlafen bb morgen will ioch zocken wehe nicht dan fahre ich nache china und töte die nene spaaß XD bb hoffentlich klappt der morgen weider besser heute noch =)
hallo zsm sry für falsches thema also wenn ich mich registrieren möchte kommt immmer so ne meldung was mache ich falsch habe alles schon mal versucht zu ändern also anderes pw andere id und so weiter helft mir pls!!!
Naja ich glaube auch das irgendwas am Server gemacht wird der war einfach zu gut zuerst alles fast 0 yang dann alles etwas erhöht und jez machen die richtig scheiße damit keiner mehr zockt .
bei dir gehts nciht weil i.ein depp dir die falsche exe gesendet hat mir hats au ned gefunkt weil ich weis nemme genau soein xSebaFunkx oda so weis nemme genau der hat nen mr.bean bild drin der hat mri eiskalt fake exxe geschcikt lol.......am anfang sag ich so warum steht bei mri fehler beim verbinden mit dem server...dan er so kp vielleicht server down oda login.....danach ich so muss man vielleicht mit adminitatur ausführen machen...er so nein ich hasb nromal geöffnet und ich spiele(lol er spielt waurm schreibt er mit dan login down oda server down).....naja aifjenfall benutzgoogle dan findeste de exe oda china exe müsste auch gehen denk ich
bei dir gehts nciht weil i.ein depp dir die falsche exe gesendet hat mir hats au ned gefunkt weil ich weis nemme genau soein xSebaFunkx oda so weis nemme genau der hat nen mr.bean bild drin der hat mri eiskalt fake exxe geschcikt lol.......am anfang sag ich so warum steht bei mri fehler beim verbinden mit dem server...dan er so kp vielleicht server down oda login.....danach ich so muss man vielleicht mit adminitatur ausführen machen...er so nein ich hasb nromal geöffnet und ich spiele(lol er spielt waurm schreibt er mit dan login down oda server down).....naja aifjenfall benutzgoogle dan findeste de exe oda china exe müsste auch gehen denk ich
deine rechtschreibung is ja mal voll der knaller xD
[TianYunMT2] 09/14/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi,
immer wenn ich char auswähle bekomm ich ein kick zu den serverlist ?? wieso das ?? ich benutz den multiclient
[TianYunMt2] Der server TianYunMt2 SCHAUT REIN !! 09/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Der server TianYunMt2 war heute morgen um 4.40 Uhr online aber ist um 4.47 Uhr wieder offline gegangen
TianYunMt2.. 09/10/2009 - Metin2 Private Server - 49 Replies Wenn ich die Login.exe starten will, passiert bei mir nichts...
Jedoch im Task-Manager wird es angezeigt....
Was kann ich tun ?
Habe es im China Ordner und als Admin ausführen geht auch nicht.....