Sorry dass ich den thread nochmal hochpushe, aber der download link klappt nurnoch für premium user.
Kann mir jemand den clienten nochmal hocladen.
danke im vorraus
ich kann nichmal auf den downloadlink klicken und ich hatte mal son multiclient
manchmal als ich gespielt hab hat sich das fenster einfach geschlossen und eine fehlermeldung kam:
? ? ? ?
?? ?? ? ? ?? ? ?.
?? ? ?? ? ? ????.
?????? ? ?? ???
ich konnte entweder Ja oder Nein anklicken bei beidem nichts passiert.
kann mir jemand vllt helfen??
so habs runtergeladen , aber ich verstehe nicht wie ich das programm öffne ... kann jemand pls nen video bei youtube oder so reinstellen , weil dann würde es hier auch überhaupt keine probleme geben =)
wäre echt mega nett =)
weil ich kenne mich nicht so sehr mit der computersprache aus ..
so habs runtergeladen , aber ich verstehe nicht wie ich das programm öffne ... kann jemand pls nen video bei youtube oder so reinstellen , weil dann würde es hier auch überhaupt keine probleme geben =)
wäre echt mega nett =)
weil ich kenne mich nicht so sehr mit der computersprache aus ..
Sorry dass ich den thread nochmal hochpushe, aber der download link klappt nurnoch für premium user.
Kann mir jemand den clienten nochmal hocladen.
danke im vorraus
Es sind derzeit keine freien Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Falls Sie kein Premium-Mitglied werden wollen, können Sie den Download später noch einmal probieren.
hat jeder free user rapidshare hat einfach nur nur lust neue premium user zu bekommen (nur werbung) ~.~
also liegt nicht am download einfach abwarten hat bei mir mit viel glück biszu 45 stundne gedauert bis ich was loaden konnte ...
probier mal mit reconnect vllt bekommste neue meldung ...
lol kann mal plss jemand die datei bei uploadet.to oder megaupload.com hochladen ? kann die bei rapidshare net downloadet -.-´währe echt nett und würde auch ein Thx geben plss